Aktueller Inhalt von Codename-X

  1. Codename-X

    "Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

    Top! Ist schon länger im Kalender! :)
  2. Codename-X

    09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

    Also einen Vegetarier hätten wir schonmal.
  3. Codename-X

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Ich erwarte in so eineinhalb Wochen mein Eurorack Case und Platinen für VCF, AD/AR und Mixer. Und natürlich für die Kickall. Ich freue mich schon auf mein eigenes richtiges Eurorack :)
  4. Codename-X

    Listing - An was baut ihr denn so?

    What? Ich hatte bisher nur eine Versteuerung, weil ich über die 25€ gekommen bin....
  5. Codename-X

    09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

    Und hätte jemand lust ein bisschen zu Jammen, da ich damit keine Erfahrung richtig gesammelt habe... (Smiley mit Schweißtropfen) könnte dann meine bis dahin hoffentlichne Anfänge eines Modularsystems mitbringen...
  6. Codename-X

    09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

    Könnte gerne helfen. Wäre froh über einen Grund früh aufzustehen in den Ferien... Haha
  7. Codename-X

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Danke!!!! :) Ich hatte die zueltzt bei Conrad gekauft, aber auch bei Tayda sind die noch so 5 Cent teuerer.... Naja... Muss ich mich wohl mit abfinden
  8. Codename-X

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Kennt ihr vielleicht ein paar Module, die man Recht günstig bauen kann? Schaltpläne wären auch okay. Und vielleicht eine gute Alternative zu den TL - Op-amps, da die mein lieblings Chinese nicht mehr liefert :(
  9. Codename-X

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Wurden die Platinen selber designt, oder sind das welche, die Ray Wilson auch so verkauft?
  10. Codename-X

    Listing - An was baut ihr denn so?

  11. Codename-X

    09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

    Hi, kommt noch irgendjemand aus Hannover und würde mich eventuell mitnehmen? Ist ja doch ein Stückchen da raus... :) Mfg
  12. Codename-X

    09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

    Schade... :( Ich hätte gerne gezeltet, da ich eh mit dem Fahrrad aus Hannover komme.. naja, muss ich wohl was anderes suchen. :)
  13. Codename-X

    09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

    Gibt es die Möglichkeit dort irgendwo zu Zelten?
  14. Codename-X

    "Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

    Könnte man vielleicht schon eine neue Abstimmung machen, für vielleicht so in 2 oder 3 Monaten, also damit man nochmal was macht, wo vielleicht noch mehr können?
Zurück
Oben