Aktueller Inhalt von Cusius

  1. C

    Dreadbox DIY-Kit Lil' Erebus

    Punkt 1 habe ich lösen können - ein Bein des ATMEGA war draussen, durch die Jacks konnte man das schwer sehen. MIDI geht nun sauber. Bleibt das VCA Trimming und die LED.
  2. C

    Dreadbox DIY-Kit Lil' Erebus

    Danke für deine schnelle Antwort - werde ich machen. Wundert mich halt das das VCA-Trimmer Thema nicht "ab Werk" genügend Toleranzen hat um das abzufangen. Letztendlich scheint es ja im Originaldesing bei allen zu klappen. Zur LED - da bewegt sich in der Frequenz mal so gar nichts - egal was...
  3. C

    Dreadbox DIY-Kit Lil' Erebus

    Hey zusammen, ich habe gestern den Lil Erebus als erstes DIY Projekt fertiggestellt. Gelötet habe ich das letze mal vor 20 Jahren, dafür habe ich mich glaube ich wacker geschlagen. Ich habe ein paar Probleme die ich nach X-ter Kontrolle einfach nicht in den Griff bekomme bzw. mir das Know-How...
Zurück
Oben