Aktueller Inhalt von Dale Carmen

  1. Dale Carmen

    Künstler Name

    Sehr seltsame Einstellung.
  2. Dale Carmen

    Eurorack-Cases

    Oder wie wäre das? Als Sequenzer könnte ich dann den Octatrack verwenden.
  3. Dale Carmen

    Eurorack-Cases

    Vielen Dank für die Umfangreiche Auskunft. Den Intellijel Quad VCA habe ich nun durch den Veils ersetzt. Ich würde gerne in Richtung Granular System gehen. Da die Notwenidigen Module um die 600EU kosten, dachte ich mir ich fange mal mit dem Sampler an. Den Arturia Beatstep Pro habe ich nicht...
  4. Dale Carmen

    Eurorack-Cases

    Habe mir einige Module rausgesucht, die mir in verschiedenen Videos gefallen haben. Könnt ihr eventuell drüberschauen? Macht das sinn? Habe ich etwas vergessen? Screenshot_20171129-224712 erstellt von Dale Carmen, 29. November 2017 um 16:58 Uhr
  5. Screenshot_20171129-224712

    Screenshot_20171129-224712

    Modular
  6. Dale Carmen

    Eurorack-Cases

    Danke für deine Antwort. Auf Facebook kann ich ihn leider nicht finden. MW sagt mir nichts? Was ist das für eine Plattform?
  7. Dale Carmen

    Künstler Name

    Sorry aber das Vorgeschlagene kann ich (von den meisten) nicht ernstnehmen. Es geht ja nicht um irgend ein lustigen Forum-Name. Wenn mir in den letzten 6 Jahren ein Name in den Sinn gekommen wäre, würde ich euch nicht um Hilfe bitten. Ich finde es sehr wichtig das de Name stimmt. Wie du sagtest...
  8. Dale Carmen

    Künstler Name

    Ich bitte um etwas mehr Ernsthaftigkeit:school:
  9. Dale Carmen

    Künstler Name

    Du bist mir einer:banane:
  10. Dale Carmen

    Eurorack-Cases

    Hast du noch die Kontaktdaten? Ich möchte bald mein Start in die Eurorack Welt wagen und dein Gehäuse scheint mir ein guter Start zu sein.
  11. Dale Carmen

    Künstler Name

    Hey Leute Da ich noch kein Künstlernamen habe, habe ich gehoft ihr könntet mir dabei helfen. Meinen Vornamen "Dale" möchte ich dabei behalten. Falls Ihr Ideen habt, bitte einfach posten.
  12. Dale Carmen

    Ableton Live 10.1

    unfassbar! Es ist in Live 10 möglich die I/O Settings zu beschrifften. Das ich das noch erleben darf:fawk:
  13. Dale Carmen

    Abstimmung Battle #1 der Technofreunde Ohlenburg

    Minibrute, Rytm, Octatrack, Abyss, und einige Samples von Ableton um zu layern.
  14. Dale Carmen

    Abstimmung Battle #1 der Technofreunde Ohlenburg

    Einer meiner ist für "Nation" verantwortlich. Hat echt spass gemacht! Viel Dank an alle!:banane:
  15. Dale Carmen

    -

    Hier! Kannst du mir die Daten zusenden? Bin zwar noch nicht ganz fertig aber musste heute meine Studio abbauen.
Zurück
Oben