Aktueller Inhalt von Dr. Glühfinger

  1. Dr. Glühfinger

    DSI Pro 2 update 1.4

    So, habe etwas selbst herausgefunden: Wenn der Pro2 im Misc und im Misc des Sequenzers auf "Paraphonic" eingestellt wird, taucht in der Trackanzeige Seq Note 2, Seq Note 3 und Seq Note 4 auf und man kann nun mit 4 Spuren arbeiten. Es kann eben irreführend sein, dass Parameter nicht als...
  2. Dr. Glühfinger

    DSI Pro 2 update 1.4

    Hallo zusammen, habe den Pro 2 gerade im neuen 1.4 update. Bekommt ihr die angekündigte Trennung der 4 Oscillatoren in verschiedene Sequencerspuren hin? Wenn ja, wie richtet man das ein? :) Ines
  3. Dr. Glühfinger

    Waldorf Quantum Mk2 (+Mk1)

    Hallo zusammen, bin hier als Neuling am Start und ich habe gleich eine Frage an die liebe Synthgemeinde! Wer von euch kann etwas zum Workflow des Waldorf Quantum aus eigener Erfahrung berichten, habe ihn im Laden nur kurz angecheckt... Danke! Dr. Ines Glühfinger :)
Zurück
Oben