Aktueller Inhalt von dstroy

  1. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    und.... schon angekommen?
  2. dstroy

    Y Kabel für Side Chain Kompression ?

    Y Kabel wird nicht funktionieren! Aux- weg oder direct- outs führen zum gewünschten Ziel.
  3. dstroy

    Brauche Pegel-Meter B-) - Kaufberatung

    Club PA sollte immer einen limiter und alles nötige haben. Im Club spreche ich meisst erstmal mit dem Verantwortlichen für die PA und dann noch mit den Acts vor mir. Genau wie ihr habe ich auch eine zeit lang mit einem DJ zusammen gespielt. Die einzelnen Kits sollte man wenn möglich schon in...
  4. dstroy

    Brauche Pegel-Meter B-) - Kaufberatung

    Ich würde mir einfach einen kleinen Livemixer mit Pegel anzeige und peak led zwischen meine Geräte und den dj mixer hängen.
  5. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    Es kommt wohl ganz darauf an welche Funktionen man bei der 888/999 nutzt. Im Performance Mode macht meine am wenigsten Probleme. Manchmal treten Bugs erst auf wenn man bestimmte Funktionen nutzt oder genutzt hat. Meine macht auch komische Sachen wenn sehr viele Mididaten ankommen.
  6. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    Global "last Step" hatten alle ---- 09/999/888 aber die Alpha Base kann das jetzt für jede Spur einzeln..... :phat: Pattern chain konnte die 09, aber nicht die 999/888. Jetzt kann es die Alpha Base. 999/888 konnten "pattern chain" über den "SONG MODE".... = total verbuggt und kryptisch zu...
  7. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    Selbst Jürgen weiß nicht immer genau welcher Parameter ans Ziel führt :D "Ich kann auch mal so gaaaanz smoothe Kick machen".......... Ich weiß natürlich dass die Jomox Kick auch sehr sehr smooth kann, aber Jürgen bekommt es imho einfach nicht hin :lollo: Aber trotz der schlechten Erfahrung...
  8. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    HpnsSbWIAJo
  9. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    Genau diese Last Step Funktion habe ich immer auf der 888/999 haben wollen... mehrfach danach gefragt ob man das implementieren kann
  10. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    mhToyey7Xu8 t-xrIdhPLqc
  11. dstroy

    Jomox Xbase 888 Thread

    888 vs 999 ? Nimm ne 999, da kann man auch ganz offiziell das 888 OS draufmachen wenn man will (Das geniale Filter der 999 entfällt dann aber leider). Ich habe das Gefühl... die 999 läuft mit ihrem OS deutlich besser, weniger "bugs"
  12. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    der synth ist 6 stimmig polyhon und es gibt noch mehr Neuerungen wie Reverb, Delay, Sampling über Eingang oder SD Karte, Pattern Chain ohne Songmode, symetrische Einzelausgänge und noch mehr. "Obwohl sie äußerlich scheinbar viel Ähnlichkeit mit den Klassikern XBASE09, 999 und 888 hat, sitzt...
  13. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    Keine Frage, Soundtechnisch war ich schon immer sehr überzeugt von dem was Jürgen da entwickelt... mich ärgert es immer noch sehr, dass dieses angekündigte große Update für die 888/999 ausgeblieben ist. Aus diesem Grund bin ich erstmal sehr vorsichtig und lasse gerne andere die Beta Tester...
  14. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    Meine 09 war auch mehrmals wegen defekter Taster in Reparatur. Bei meiner 888 mussten auch schon mehrere Taster getauscht werden. Speicherbatterie war auch schon nach 4 Jahren leer und die kann man nicht einfach so tauschen ohne zu löten. Defektes Netzteil hatte ich ebenfalls und Jomox konnte...
  15. dstroy

    Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer

    Die 09 hatte vergleichsweise wenig Bugs, soweit ich mich erinnern kann hat der Songmode nie bei mir funktioniert. Ist auch nicht so dass ich ihn gebraucht hätte. Ohne individual Step Mode wäre die Kiste definitiv zu langweilig gewesen mit 3 Instrumenten.
Zurück
Oben