Düsseldorf64's neueste Aktivitäten

  • D
    Düsseldorf64 reagierte auf den Beitrag von MacroDX im Thema IIIp System mit Behringer Eurorack mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Naja, wenn ich bereit wäre Moog-Preise zu zahlen gäbs diesen Thread ja nicht ;)
  • D
    Das ist doch auch alles relativ, wenn wir mal „Hüftumfang“ äquivalent zu „Low End“ setzen, hat Barbara Schöneberger sicher mehr Low End als Kate Moss, das Low End von Ricarda Lang fährt da aber...
  • D
    Düsseldorf64 reagierte auf den Beitrag von Pepe im Thema Korg PS-3300 FS mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Mindestens sieben Sachen aus dem Katalog habe ich hier zuhause. :tanz:
  • D
    Düsseldorf64 reagierte auf den Beitrag von siliconscientist im Thema Korg PS-3300 FS mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ich dachte immer, das wären tobende/jubelnde Menschenmassen - Originalaufnahme von der NAMM 1977, als der erste PS3300 vorgestellt und noch bevor der Verkaufspreis genannt wurde. ;-)
  • D
    Düsseldorf64 reagierte auf den Beitrag von suomynona im Thema Korg PS-3300 FS mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ich muss mir den wohl kaufen. Meine 5jährigr Tochter sieht das Bild und sagt „der sieht schön aus mit dem Holz, der würde gut in deine Sammlung passen. Du hast noch nichts mit Holz.“
Zurück
Oben