Aktueller Inhalt von Edictum

  1. Edictum

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    und 5 nach meinem :prost:
  2. Edictum

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    https://www.youtube.com/watch?v=-GQuS7kNt9Y hach wie lieb ich diese Musik
  3. Edictum

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    https://www.youtube.com/watch?v=sptbdVOPvL0
  4. Edictum

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Keep your love hab ich auch auf Vinyl rumkugeln und 100e andere solche Sachen, da bekomm ich direkt Lust, ein Liveset zu recorden in der Richtung :D
  5. Edictum

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Auch ein super Track: https://www.youtube.com/watch?v=w9VFl-orI-w
  6. Edictum

    Edictum - Somaesthesia (3. Album)

    Somästhesie bezeichnet die sensorische Wahrnehmung von Schmerzen, Wärme oder der räumlichen Position. Im Zeitalter der Maschinen und Digitalisierung ist diese Fähigkeit nicht länger nur auf lebende Kreaturen - speziell Menschen - beschränkt. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, was uns...
  7. Edictum

    Vinyl als Einzelstücke kratzen lassen

    Bislang sehr gut und im Club/auf Parties ist die Belastung natürlich eine größere als daheim :) Ich verwende normalerweise Ortofon Nightclub E MK2, die haben schon ne gewisse Abnutzung zur Folge.
  8. Edictum

    Vinyl als Einzelstücke kratzen lassen

    Ich lasse mir immer wieder mal eigene Tracks auf Vinyl schneiden, weil ich noch mit Schallplatten auflege. Dabei nutze ich auch das Angebot von dr.dub
  9. Edictum

    kleines Synth-Rate-Rätsel =)

    hier noch zum Vergleich der Poly-61, der klingt schon um einiges fetter finde ich, ebenfalls unterbewertet imho
  10. Edictum

    kleines Synth-Rate-Rätsel =)

    stimmt, das hatte ich vergessen, ein Limiter ist noch drauf nachher auf der Aufnahme, gutes Ohr!
  11. Edictum

    kleines Synth-Rate-Rätsel =)

    Den Poly 61 hab ich auch und ich finde ihn ebenfalls toll vom Sound. Den 800er hätte ich schon lange nicht mehr getestet (war mein erster Synth) und war ganz positiv angetan vom Klang mit etwas Effekten. Darum wollte ich das Demo auch nicht trocken Posten, da ich es schade finde dass er oft...
  12. Edictum

    kleines Synth-Rate-Rätsel =)

    Korrekt!
  13. Edictum

    kleines Synth-Rate-Rätsel =)

    haha, nein keine Sorge, ich hab nur den JX-3P, aber der MKS-30 ist doch nur ähnlich und nicht ident oder? hat doch 106er Voicechips drinnen denk ich? Aber der JX ist es jedenfalls nicht
  14. Edictum

    kleines Synth-Rate-Rätsel =)

    wie gesagt, der Chorus kommt vom Effektgerät
  15. Edictum

    kleines Synth-Rate-Rätsel =)

    Es ist kein JD-800, auch kein anderer Rompler, auch kein Juno/alpha-Juno/MKS-30 Der einzige Onboard Effekt ist Chorus :)
Zurück
Oben