Aktueller Inhalt von Hamudi2000

  1. Hamudi2000

    Oberheim TEO-5

    Ich finde schon 4 Oktaven einfach Mist. Habe deswegen meinen Hydrasynth eingetauscht gegen einen Hydrasynth Desktop nebst Roland A80 Poly AT Masterkeyboard.
  2. Hamudi2000

    Schon 3 Monate keinen Synthesizer mehr gekauft... Und du?

    Ich habe seit fast einem Jahr keinen Synth mehr gekauft. Nach P10 OB-X8 und Waldorf M denke ich, dass ich erstmal bis auf weiteres geheilt bin.
  3. Hamudi2000

    Sequential Prophet 5/10

    Zum Glück gibt es heute DAWs, damit kann man tatsächlich doubletracken, das klingt mMn eh meist besser als das Hin-und Hergespringe einzelner Voices im Stereopanorama.
  4. Hamudi2000

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Der Hydrasynth macht das auch ganz gut mit den LED-Kränzen, allerdings ist der zum Lernen eigentlich viel zu komplex.
  5. Hamudi2000

    Sequential Prophet 5/10

    Nee für Stereo nimmt man dann einfach einen OB-X8.
  6. Hamudi2000

    Sequential Prophet 5/10

    Kauf dir lieber gleich den P10. Mein allererster Synth war ein sechsstimmiger Korg Poly61, und auch da hat der Stimmenklau schon mächtig genervt.
  7. Hamudi2000

    Steinberg "dreht durch" (VST2 wird abgeschafft)

    Das stimmt doch nicht. Auch die DSP Plugs sind seit Version 11 alle VST3 https://help.uaudio.com/hc/en-us/articles/215270403-UAD-Version-History-Release-Notes?_gl=1*wynbh5*_ga*MTk5ODUzNTIzMy4xNzExNjkzMTg4*_ga_CPJ5176QFT*MTcxMTY5MzE4OC4xLjEuMTcxMTY5MzE5Mi4wLjAuMA..
  8. Hamudi2000

    Squest Midi Quest 13 - Welche Version?

    Gibt jetzt ne Adaption für den M. Habe da bestimmt zwei Wochen lang mit dem Entwickler hin und her geschrieben und getestet. Der hat mich praktisch unfreiwillig als Betatester genommen nachdem ich ihn gefragt hatte ob es eine M Adaption geben wird. Da der M in Kanada wohl kaum erhältlich bzw...
  9. Hamudi2000

    Prophet-6 Dreiecksschwingungen

    Soweit ich weiß hat der P6 diskrete VCOs
  10. Hamudi2000

    Prophet-6 Dreiecksschwingungen

    5-8 cent, mehr nicht. Wen es stört sollte einen Synth mit DCOs kaufen. Normalerweise kriegt man das nach einer Kalibrierung (vorher warm laufen lassen) aber noch etwas genauer hin.
  11. Hamudi2000

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Och nöö, komm schon, musicstore hat ihn auf Lager, Musikhaus Korn ebenfalls...nicht gleich aufgeben.
  12. Hamudi2000

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Google ist dein Freund...
  13. Hamudi2000

    Neuer polyphoner Moog Muse mit Speicher, 8-Stimmen, Duotimbral

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, nur weil Moog jetzt einen weiteren Poly rausbringt (klar kennt man bisher nicht so von Moog). Anderer Hersteller haben oft ne Handvoll Polys gleichzeitig am Start, warum sollte ein Prophet 12 Besitzer pissed sein weil es jetzt ein Prophet 10 gibt. Wir wissen...
  14. Hamudi2000

    Neuer polyphoner Moog Muse mit Speicher, 8-Stimmen, Duotimbral

    Ok, I'm Klo wäre noch Platz
  15. Hamudi2000

    Neuer polyphoner Moog Muse mit Speicher, 8-Stimmen, Duotimbral

    Er hat wohl sogar Split/Layer(Timbre A Timbre B). Das wird interessant, zum Glück habe ich keinen Platz mehr.
Zurück
Oben