Hoodie

Ich arbeite heute überwiegend mit Synthesizern. War früher über 20 Jahre akt. Schlagzeuger, Zweitgitarrist und einige Zeit Bassist. Nachdem ich mehr Zeit für die Familie brauchte, habe ich keine Zeit mehr für Auftritte und mache nur noch privat Musik und beteilige mich an einigen Gemeinschaftsprojekten. Nach dem Studioumzug trenne ich mich von einigen Geräten, die keinen Platz mehr im Arbeitszimmer haben und arbeite an überwiegend eigenen Projekten, die mir Spass machen. Kein Mainstream - keine Musikrichtung, an die ich mich halte.
Nebenher interessiere ich mich noch für Gitarrenbau.
Vorher: Radioplay (Time (Clockworks) Part 1-4)
Live (Germany, UK, Poland)
Soundcloud (Nur Preview's + Experimente)
Ort
BERLIN-GERMANY
Betriebssystem (benötigt)
XP, Win7
Level (benötigt)
Semi . bzw Ansichtssache. keine Musikhochschule...
Musik. Einflüsse (benötigt)
TD-Jarre-KS-Kraftwerk-Yello-Eigene
Genre (benötigt)
Electro - House - Minimal - Easy Listening, Rock, Metal, Pop usw.
Arbeitsweise
überwiegend Hard- und weniger Software
Musikalische Ziele (benötigt)
Mein Ziel - Battles gewinnen und neue Tracks produzieren.
bevorzugter Synth (benötigt)
Roland XV-88
Projektname
SGM-Berlin
konzertant oder eher tanzbar?
So wie es gerade kommt...
Ausrichtung (nötig)
Vielseitig
DAW (benötigt)
Samplitude Pro X
live? (benötigt)
Live Solo oder mit Kollegen. Auftritte habe ich aber jetzt in dem Alter nicht mehr
livegear
WIn XP, Samplitude, EMX, Virus TI, TB303, Radias
Releases
Radioplay (Time (Clockworks) Part 1-4)
Live (Germany, UK, Poland)
Soundcloud (Nur Preview's + Experimente)
Synthesizer (nötig)
Korg - Access - Yamaha - Doepfer - Clavia - Moog usw
Persönlichkeiten
Für den Bereich Synthesizer waren mir Tim Blake, TD, KS, Jarre und Kraftwerk die treibende Kraft.

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben