Aktueller Inhalt von HTRecord

  1. HTRecord

    Wer kennt Harry Thumann?

    Geil Danke für das finden dieser Artikel ??????
  2. HTRecord

    Kommentar von 'HTRecord' im Album 'Eigenes Studio -Liebe im Detail'

    Auch wenn es nichts im Vergleich zu anderen Studios ist, bin ich dennoch sehr stolz auf meins :frolic:
  3. HTRecord

    Wer kennt Harry Thumann?

    diese habe ich ebenfalls -jbl 4350 professional
  4. HTRecord

    HTRecord

    (Der Platz) so die Aussicht beim Produzieren :))
  5. HTRecord

    HTRecord

    vor dem Verkleiden der Wände
  6. Eigenes Studio -Liebe im Detail

    Eigenes Studio -Liebe im Detail

    Mit 18 Jahren zeichnete ich meine Idee, einen Raum im Raum
  7. HTRecord Studio

    HTRecord Studio

    Produktion Studio
  8. HTRecord

    Wer kennt Harry Thumann?

    ja leider ist nichts weiteres als diese 3 schätze bei mir geblieben -.- leider war ich zu jung und es wurde damals sowas von unterm wert verkauft...
  9. HTRecord

    Wer kennt Harry Thumann?

    Ich habe noch ein schätzchen das nur neue sicken braucht :mausfress:
  10. HTRecord

    Einerseits angenehm, andererseits Polyester

    Einerseits angenehm, andererseits Polyester
  11. HTRecord

    Wer kennt Harry Thumann?

    gibt es nicht mehr..
  12. HTRecord

    Wer kennt Harry Thumann?

    Das Schlagzeug steht im Studio A die Akustik ist nach wie vor verbaut, der Raum ist auf Federn gebaut worden um absolut zu entkoppeln:)
  13. HTRecord

    Wer kennt Harry Thumann?

    Ich habe das Schlagzeug bekommen, mein Studio ist zu klein und bin auf digital gerüstet ( anders hätte ich es mir nicht leisten können ) ich würde es schweren Herzens verkaufen. Nur für das ziel mein Studio weiter auf zu rüsten und es besser für Recording auszustatten auch analoge Spielereien...
  14. HTRecord

    Wer kennt Harry Thumann?

    Hier ist noch eines
  15. HTRecord

    Wer kennt Harry Thumann?

    So sah es aus.
Zurück
Oben