Aktueller Inhalt von IcingWolf

  1. IcingWolf

    Tastatur Gewichte? Vorschläge, Livehacks, Ikea?

    So, der Prototyp ist fertig : Die Gewichte sind einzeln und auch im Verbund nutzbar und verstellbar. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt!
  2. IcingWolf

    Tastatur Gewichte? Vorschläge, Livehacks, Ikea?

    Ich bin gerade dabei sowas mit 3D-Druck zu entwickeln. Mit 3 Einzelgewichten, die bei Bedarf, über eine Schiene so gestellt werden können, daß man einen ganzen Akkord oder auch einen Oktavsprung halten kann. Noch läuft der Druck - wenn da Interesse besteht werde ich gerne weiter berichten.
  3. IcingWolf

    IcingWolf Releases

  4. IcingWolf

    IcingWolf Releases

  5. IcingWolf

    IcingWolf Releases

  6. IcingWolf

    Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

    AKTUELLES STATEMENT MUSA Alles ZU! Da wir ja keinen "schulischen Charakter" (im eigentlichen Sinn!) haben, werden wir immer noch abwarten müssen. Das es für alle eine Geduldsprobe ist, brauchen wir nicht zu diskutieren.
  7. IcingWolf

    Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

    Ja das ist leider so, aber ich hätte da eine Idee. Der MUSA geht es ja auch schlecht, weil eben soviel abgesagt wurde, wie wäre es denn wenn wir (so als kleines Zeichen) von uns aus statt 6,50/h einfach die ganzen 10€/h anbieten. Hier ein Statement der MUSA von Facebook...
  8. IcingWolf

    Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

    Ich hoffe Ihr seid alle noch da. 2020 was für ein Jahr.....ich brauche da nicht noch mehr von. In der Hoffnung Euch alle wieder zusehen :huch:
  9. IcingWolf

    Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

    Ja das ist so.......ich hatte mich auch schon sehr auf Euch alle gefreut. Naja lieber später und gesund als mit dem Leben spielen bei einer 50/50 Chance......
  10. IcingWolf

    Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

    Gut.....ich hatte es vermutet (bezügl. Ole) aber damit ist das Ding wohl gelaufen. Wir werden Part X verschieben bis irgendwann.
  11. IcingWolf

    Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

    Ich hoffe daß wir das durchziehen.........Einer hat Bedenken.......muss das nur schnellstens wissen, denn es ist nur noch EINE Woche
  12. IcingWolf

    Einsteiger braucht Tips

    ...hehehehe...abonniert...diesen Post..? Naja ich vermute soviel wird da sicher nicht mehr dazu kommen. Vielleicht noch irgendwo was Neues....:cheer: ..aber Danke
  13. IcingWolf

    Einsteiger braucht Tips

    Das Ganze hier ist extrem lang und überspannt mittlerweile 9 (!!) Jahre. Sicherlich werden aus Einsteigern auch irgendwann mal anerkannte Mitglieder der Szene (egal in welcher Sparte) aber gerade DAS ist es, was es so genial macht. Da schreibt man in irgendeinem Forum mal so planlos...
  14. IcingWolf

    Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

    Meine Lieben...... ElectroSMoG Part X wann : 21.3.2020 wo : MUSA Göttingen ab : 13:00 Uhr Für diejenigen die noch nie dabei waren : - die Raummiete wird umgelegt - Verpflegung : jeder bringt was mit, alle können nutznießen - Synthhopping ist erlaubt - es wird recordet - bitte Abhöre...
  15. IcingWolf

    Meine Testecke (Icing Wolf)

    Letzte aktuelle Veröffentlichung, die es auf eine Compilation geschafft hat :)
Zurück
Oben