Aktueller Inhalt von Jan

  1. Jan

    Elektron Digitakt II

    Die eingefangene Räumlichkeit des Aufnahmeraums?
  2. Jan

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Ich halte mal die Klappe und freue mich auf die Muse 😁
  3. Jan

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Jo, fünfstimmige Akkorde kommen wirklich sehr häufig vor… Könnten mit nem Moog aber u.U. Ein bisschen zu fett werden.
  4. Jan

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Sorry Makabäer, ich kenne nur Bachblüten. Und ich dachte tatsächlich eher an die musikalischen Ergüsse aus der aktuellen elektronischen Musik. Bzw. würde ich gerne von den Meckernden ihre Kompositionen hören, die von einem Klangerzeuger mehr als 6 Stimmen brauchen. Das interessiert mich...
  5. Jan

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Ich bin gespannt auf die musikalischen Werke, die wirklich mehr als 6 Stimmen eines Klangerzeugers brauchen.
  6. Jan

    Mein Setup fürs Seniorenheim!

    Ne Workstation. Nautilus vielleicht ⚓️
  7. Jan

    Virus TI2 & Blofeld

    Ich habe mal mit nem s/h Lfo und nem kurvenglätter (keine Ahnung, ob blofeld oder Virus sowas haben), den ich ganz leicht auf pitch geroutet habe, einen Digitalen Klang sehr analog bekommen…
  8. Jan

    Gamechanger Audio MotorSynth II Sound Demo (ohne Gesabbel)

    Wenn ich Geld über hätte, dann wäre das Ding sofort gekauft. So bleibt nur anhimmeln
  9. Jan

    [Umfrage] Software vs Hardware

    Software macht mir keinen Spaß. Ist wie ein Porno. Sieht gut aus etc., Anfassen bzw. Das Erleben mit allen Sinnen ist aber besser. Auch wenn das Ergebnis formal am Ende nicht so geil ist 😬
  10. Jan

    Waldorf Pulse 2

    Die Bässe von dem Ding haben was. Die Bedienung ist Mist, aber das Ding wird bleiben. 🤘 Für EBM- Zeugs Instant- Gänsehaut
  11. Jan

    Was (für Module) und Mindset brauche ich für eine Techno-Box?

    https://m.youtube.com/watch?v=2rKHmoL13t4 Mein Held 🥁
  12. Jan

    Waldorf Pulse 2

    Das macht meiner leider auch. Nach nem Update wurde es besser, weg ist es nicht. Besonders das „Catherine“-Preset zickt. Manchmal auch die Random-Sounds auf 500. Von der BS 2 konnte ich ihn gar nicht fehlerfrei ansteuern, allerdings vor dem Update. Es fühlt sich an, als ob beim loslassen der...
  13. Jan

    Waldorf Pulse 2

    https://www.thomann.de/de/waldorf_pulse_2_limited_edition.htm Habe gerade nochmal nachgeschaut, es ist der 1. März und nicht der erste April 😜
Zurück
Oben