Aktueller Inhalt von Joix

  1. Joix

    JOIX - Der Krieg soll enden EP [SOJ-011]

    🙏🙏😊
  2. Joix

    JOIX - Der Krieg soll enden EP [SOJ-011]

    Heute ist der Release-Tag! Hört gerne in voller Länge rein oder (im besten Fall) supportet mich durch einen Kauf bei: Bandcamp: https://joix.bandcamp.com/album/der-krieg-soll-enden Beatport: https://www.beatport.com/release/der-krieg-soll-enden/4390726 🙏
  3. Joix

    JOIX - Der Krieg soll enden EP [SOJ-011]

    In einer Woche erscheint meine nächste EP "Der Krieg soll enden" auf Sounds of Jericho. Unter folgender URL könnt ihr auf Soundcloud bereits in alle 4 Tracks vorab reinhören: https://soundcloud.com/sounds-of-jericho/soj-011-joix-der-krieg-soll-enden-preview Vom ersten namengebenden Track des...
  4. Joix

    [Grenzmusik[ ein Film von Salome Beil

    Vor ein paar Jahren, als ich noch in Mannheim mein Studio in einem Hinterhof-Keller hatte, bekam ich Besuch von einem Film-Team und musste ein paar unvorbereitete Fragen beantworten. Herausgekommen ist eine gut gemachte Doku, welche in 29 Minuten und 54 Sekunden die Wahrnehmungen und...
  5. Joix

    Joix - Desert Planet EP (Vinyl)

    Das freut mich :) Ja, ich glaube dieser Track ist ganz gut gealtert (tatsächlich schon von 2012)
  6. Joix

    Liveset @ Gleisbrett Festival / Offenbach / 2023-06-24

    Hier auch mal wieder ein aktueller Live-Mitschnitt von mir: https://soundcloud.com/joix/joix-live-gleisbrett-festival-2023 Das war von einem kleinen aber feinen Festival am Mainufer in Offenbach in einem alten Waggon, tolle Atmosphäre mit viel Schweiß in der Luft, hier auch ein kleines Video...
  7. Joix

    [SOJ-010] Køps - You Do You EP

    Heute ist ein sehr feines Release auf Sounds of Jericho raus gekommen, so eine Mischung aus Micro Funk, Future Garage und UK Bass: Soundcloud: https://soundcloud.com/sounds-of-jericho/soj-010-kops-you-do-you-ep-preview Bandcamp: https://soundsofjericho.bandcamp.com/album/you-do-you Spotify...
  8. Joix

    [SOJ-009] Mantra Remixes

    Hier noch ein Video auf Facebook vom vorletzten Wochenende wo ich den Mantra Ethernal Space Mix live gespielt habe: https://fb.watch/k7zSSFpuLo/
  9. Joix

    [SOJ-009] Mantra Remixes

    Ab heute ist das Release draussen, die Tracks können jetzt also in voller Länge gehört und gerne auch gekauft werden ;) Hier: Bandcamp: https://soundsofjericho.bandcamp.com/album/mantra-remixes Spotify: https://open.spotify.com/album/6ODBawu8M8DZtAgsJXEdHN?si=R7vTiBeuQxusPBnrop0jbg Juno...
  10. Joix

    [SOJ-009] Mantra Remixes

    Bald ist es soweit! Am 31. März kommt die Mantra Remixes Compilation auf Sounds of Jericho raus mit klasse Remixen von Køps, Sorí, Evosonic Radio Gründer Chris Maico Schmidt, Hübschmann, Anschein, Studiogegner und einem neuen Mix von mir! Am gleichen Tag wird auch eine Release Party im...
  11. Joix

    Mitschnitt von Liveset anlässlich Filmpremiere von "[Grenzmusik["

    Hier noch eine besondere Live-Aufnahme vom letzten Wochenende, wo ich anlässlich der Filmpremiere von [Grenzmusik[ in der Off-Location Osthang bei der Mathildenhöhe in Darmstadt spielen durfte: https://soundcloud.com/joix/joix-live-filmpremiere-of-grenzmusik-osthang-2022-09-24 Der...
  12. Joix

    Liveset @ Alpha & Omega Villa Nachttanz

    hatte schon mal überlegt die für ein paar Remixe freizugeben, hättest da Lust drauf?
  13. Joix

    Liveset @ Alpha & Omega Villa Nachttanz

    meine eigenen :) verfremdet mit Vocoder
  14. Joix

    Liveset @ Alpha & Omega Villa Nachttanz

    anlässlich eines leider viel zu früh verstorbenen Bekannten hatte ich die Ehre auf seinem Abschiedsfest in der Villa Nachhtanz (wo er selbst früher Stammgast war) ein Liveset zu spielen. Ein besonderer Veranstaltungsort in Heidelberg mit dem mich selbst eine längere Geschichte und viele gute...
  15. Joix

    Live-Mitschnitt vom Kulturlabor Frankfurt am 15.4.2022

    Hoppla, da hatte ich in der Playlist noch einen Track vergessen: 14. Corridor (Hermetic Room LP)
Zurück
Oben