Aktueller Inhalt von KaiMueller

  1. K

    Wer kann helfen ??? Glas Keyboard - Identifizieren

    Achso das man das auf den Overheadprojektor legt für die Noten aber das ist auch mit der BOX verbunden mh kommt das aus der Steinzeit :-)
  2. K

    Wer kann helfen ??? Glas Keyboard - Identifizieren

    Also das ist aus einer alten Schul Auflösung das kann ich noch sagen. Ja ich versuch es mal muss ja eine Verwendung gegeben haben nur was :)
  3. K

    Wer kann helfen ??? Glas Keyboard - Identifizieren

    Danke für die Antwort. Die Anzeige bei ebaykleinanzeige ist meine da ich es verkaufen möchte. Ja das ist eine Gute Idee nur made aus Japan :)
  4. K

    Wer kann helfen ??? Glas Keyboard - Identifizieren

    Hallo, Hoffe das Thema passt hier her? Kann mir einer helfen und sagen was das ist bzw. für was man das Benutzt und was ist sowas Heute Wert? Ich habe das heute bekommen aber mehr weis ich auch nicht außer es ist alt :) Ich finde auch nichts im Netz was mir helfen könnte. Die Angaben habe...
Zurück
Oben