Aktueller Inhalt von Kevinside

  1. Kevinside

    Elektron Digitakt II

    Ich warte bis die Sonne zur Supernova geworden ist und die Erde für immer verschwunden ist... :)
  2. Kevinside

    Elektron Digitakt II

    Mein letztes Elektron Gerät war die SidStation :) Aber hier werde ich wohl auch zuschlagen... Stereo Samples sind für mich das Highlight der Version 2...
  3. Kevinside

    die Beatles in ihrer frühen Phase

    Ich liebe halt auch die "Drogensongs" weil sie von der Komposition sehr interessant sind... Wer kann schon das Mellotron von Strawberry Fields vergessen? https://www.youtube.com/watch?v=HtUH9z_Oey8 oder die wahrlich umschmeichelnde Melodie von Lucy, wenn sie into the outer space abhebt mit...
  4. Kevinside

    die Beatles in ihrer frühen Phase

    @Horn Das kann schon sein...Für mich waren die "Wunderkinder" ebenfals Paul und John... Später hat mich Paul auch noch mit den Wings beeindruckt... Z.B Typische Paul Komposition... Live and let die... wo er ja auch noch mal mit Sir George zusammengearbet hat... Btw der Beatles Produzent...
  5. Kevinside

    die Beatles in ihrer frühen Phase

    @Horn Hmm Ringo war doch schon der Ersatz für Pete Best und auch wenn dieser sicherlich auch nicht der beste war, bin ich trotzdem der persönlichen Meinung, dass Ringo doch auch eher ein mittelmäßiger Drummer war, aber was solls... Es ist History... PS: I love the Beatles und habe auch den...
  6. Kevinside

    verstaerker "Solid Mass Ascension" [Minimal Experimental]

    Science Fiction pur... Ich wusste immer; Die Maschine lebt und sucht jeden noch so kleinen Network Port um sich zu verbinden mit all den Geheimnissen, die auf den Computern aller liegen... We are living in a world, where angels fly through the net with their wired wings... Das sind meine...
  7. Kevinside

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Ich schätze bei 2 Osc 8 Stimmen... 4-4500 Euro Der Moog One hat ja wesentlich mehr Features und Bauteile...3 Osc 3 Filter...zig Envs und LFOs... Der Muse kommt doch sehr reduziert daher... Von daher wird er wohl in der Preiskategorie der Sequentials landen (Trigon, P10)...
  8. Kevinside

    Akai MPC One

    Diese MPC Software... oje Inmusic incoming...Nichts ist von Akai übrig geblieben...:sad:
  9. Kevinside

    iLok + Mac = evil?

    Ich selber nutze Ilok Keys (3 Stück) sehr gerne und ohne Probleme an meinen Macs... Für mich überwiegen die Vorteile. Alle Lizenzen sind eben vom Computer entkoppelt. Wenn der Computer plötzlich das Zeitliche segnet, sind alle Lizenzen weiterhin auf dem USB Key. Sprich neuer Computer, Software...
  10. Kevinside

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    hmm der Polymoog? Ein Schlachtschiff aus alten Zeiten... Quelle Amazona Und hier auch der Artikel... https://www.amazona.de/blue-box-moog-polymoog-analogsynthesizer/ powered by Thonmann
  11. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Man lernt nie aus...und ich bin dankbar für die konkreten Infos, die @JS-Sound auch hier gepostet hat... Dennoch denke ich... Wenn man diskutiert und möglicherweise auch negatives geschrieben wird, muss nicht gleich das biblische fundamentalistische "Verätertum" bemüht werden... Aber es wurde...
  12. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Jetzt wirds biblisch.. omg
  13. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    @JS-Sound Danke für die Info...
  14. Kevinside

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Ich würde gerne wissen, welche OPVs @JS-Sound nun verbaut, um eben diese Verbesserungen zu erzielen... Welche Firma, Marke usw...
  15. Kevinside

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    Das ist zwar richtig, aber die SDK ist trotzdem kostenlos für Plugin Entwickler...Registrieren muss man sich erst, wenn die AAX Version fertig ist, da Avid Codesigning betreibt, damit es dann normal unter Protools läuft... Dennoch verstehe ich persönliich das Prozedere nicht so ganz... Avid ist...
Zurück
Oben