Aktueller Inhalt von Klangbasis

  1. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Hab ich eingefügt - einen deiner bisherigen Tracks habe ich dafür entfernt.
  2. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Bist drin!
  3. K

    Meinung zu Roland System 1 / 1m - Fragen und Antworten

    Beim System 1 ist es bekannt, dass die Tastatur nicht gut ist. Wenn du fest drücken musst, ist es aber eh wahrscheinlich, dass hier ein Defekt vorliegt, den man aber auch selbst fixen kann: https://www.youtube.com/results?search_query=roland+system+1+key
  4. K

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Danke das du in dieser Sache recherciert hast - ich werde das probieren
  5. K

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Hm...Also ich bekomme es nicht hin. Der Deepmind ist über USB mit Cubase verbunden, am Midi Thru des DM12 hängt ein Pro-1 am MIDI IN. Am Pro 1 ist MIDI-Kanal 2 eingestellt. In den Einstellungen des Deepmind klicke ich in den MIDI und USB-Einstellungen wild herum - aktiviere USB zu MIDI etc...
  6. K

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Hey zusammen, kann ich eigentlich am DM12, welcher aktuell per USB-MIDI an Cubase angebunden ist, über den MIDI-Port gehen und noch einen weiteren Synth einbinden, oder muss ich dann komplett auf MIDI-Din wechseln?
  7. K

    Spotify (etc) Playlist Sequencer.de

    Hallo zusammen! In den letzten Tagen ist wieder viel Neues hinzugekommen - hört mal rein! https://open.spotify.com/playlist/4BgkLW6eLgjM61flnJVTP7
  8. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Ist nun dabei. Das wäre super, wenn du mich bei zukünftigen (Tausch)-Songs bitte markierst - ich bekomme das wohlmöglich sonst nicht mit, wenn es hier einen neuen Beitrag gibt.
  9. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Bist dabei! Such dir bitte noch einen weiteren Track aus - jeder darf mit 2 Tracks dabei sein
  10. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Ich fand - und finde - den Gedanken nett, dass sich User aus diesem Forum irgendwie gemeinschaftlich präsentieren. Ich würde daher ältere Sachen nicht enfernen. Der Hinweis "2024" bedeutet aus meiner Sicht eher, dass die Playliste regelmäßig gepflegt wird. Siehst du das anders? Oder sonst irgendwer?
  11. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Erledigt!
  12. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Die beiden Songs sind drauf, schön das du dabei bist!
  13. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Erledigt!
  14. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Erledigt!
  15. K

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    Erledigt
Zurück
Oben