Aktueller Inhalt von KlangGenerator

  1. KlangGenerator

    Nava 909 Clone

    Ja, die sollen aber noch einmal neu aufgelegt werden. Genauso wie die Extra9 Kits. Da wird es auch noch eine letzte Runde von geben.
  2. KlangGenerator

    Nava 909 Clone

    Jup, das ist der erwähnte last run (Auslieferung erfolgt Anfang September). Danach soll schluss sein.
  3. KlangGenerator

    Deckard´s Dream selber löten?

    Ich habe zwei gebaut. Du kannst ca. 2500 Euro für den Eigenbau einkalkulieren. Der zeitliche Aufwand ist enorm! Umso mehr, wenn du noch nicht viel Erfahrung mitbringst. Irgendwer hat mal nachgerechnet und festgestellt, dass man auf beinahe 10.000 Lötpunkte kommt.
  4. KlangGenerator

    Syncussion SY1M

    Bei Reichelt: https://www.reichelt.de/hf-mosfet-n-ch-30v-13ma-350mw-to-92-bf-256b-p5456.html?PROVID=2788&gclid=EAIaIQobChMI0sjlnJ7y4gIVLLftCh1V8QChEAYYAyABEgJ8wvD_BwE&&r=1
  5. KlangGenerator

    Nava 909 Clone

    Ich hatte lange Zeit eine, aber das ist schon ein paar Jahre her. Die Preisentwicklung rechtfertigte es für mich irgendwann nicht mehr, sie zu behalten. Mit dem Erlös waren mehrere Anschaffungen fürs Studio und ein schöner Urlaub möglich, so dass ich den Verkauf eigentlich nie bereut habe...
  6. KlangGenerator

    Nava 909 Clone

    Die Nava ist schon ein guter Clone. Einige Leute hat dieses Projekt halt viele Nerven gekostet. Insbesondere wohl diejenigen, die von Anfang an mit von der Partie waren. Das e-licktronic Forum ist vor allem im ersten Jahr nach der Erscheinung der Nava voll von Berichten über unterirdische...
  7. KlangGenerator

    Nava 909 Clone

    Habe davon insgesamt drei Stück gebaut/ verkauft. Den letzten verbleibenden Bausatz behalte ich für mich selbst. Solltest du aber noch irgendwoher einen beschaffen können, kann ich dir gerne eine aufbauen. ;)
  8. KlangGenerator

    Syncussion SY1M

    Welcher denn? Bei mir werden alle Positionen des BOM als lieferbar angezeigt. Grundsätzlich lässt sich aber von praktisch jedem Bauteil immer auch ein adäquater Ersatz finden, sollte mal etwas grad nicht verfügbar sein. Den Reichelt BOM hast du auch gesehen? Lohnt sich finanziell in jedem Fall...
  9. KlangGenerator

    RE-303 Gehäuse?

    3D Druck nicht, aber ich hatte seinerzeit dieses Acrylgehäuse mit Hilfe der "bleep case files" angefertigt: View: https://www.instagram.com/p/BQYfa0TB0jb/ Macht auf jeden Fall was her, wenn man das Innenleben betrachten kann. ;) Beim 3D Druck blättert man für alle 4 benötigten Teile ca...
  10. KlangGenerator

    RE-303 Gehäuse?

    http://23.235.199.139/~re303c5/forum/topic/903-the-very-last-batch-re-303-cases/?tab=comments#comment-10739
  11. KlangGenerator

    Nava 909 Clone

    Die Nava orientiert sich an den neuen Versionen. Da die Änderungen aber bekannt sind, kann man sie ohne Probleme einfach wieder übernehmen. Es gibt übrigens wieder eine neue Firmware, in der Flam jetzt integriert ist: http://www.e-licktronic.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=864 Läuft absolut...
  12. KlangGenerator

    Nava 909 Clone

    Die Chia Shin Knöpfe sind den originalen optisch schon sehr ähnlich: http://www.e-licktronic.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=805&p=4467&hilit=chia#p4467 Wenn du magst kann ich dir gerne ein Set (26 Stück) zum Einkaufspreis + Versand anbieten. ;)
  13. KlangGenerator

    Nava 909 Clone

    Die Beta Version der neuesten Firmware hat Flam implementiert. Ist halt wie gesagt noch eine Beta Version. Ansonsten hat sich in den letzten Monaten (endlich) einiges getan in Sachen Verbesserung der Nava. Der User "zabox" hat mit seinen Firmwares viele Bugs behoben. Da wird in Zukunft sicher...
  14. KlangGenerator

    Avicii gestorben

    Don't feed the troll...
  15. KlangGenerator

    Dinsync RE-303 vs TB-303 - Eure Meinung?

    Diese Teile nennt man Abstandshalter ;-). Die, auf denen das Mainboard drauf liegt (insgesamt 9 Stück), kannst du hiermit ersetzen: Ansehen: https://www.amazon.de/Distanzbolzen-Abstandshalter-Polyamid-schwarz-St%C3%BCck/dp/B01N6NZER9 In größeren Stückzahlen gibt es sicher bessere Alternativen...
Oben