Aktueller Inhalt von Lane

  1. Lane

    Wo ust CAUSIC 3 auf meinem Android geblieben?

    Hallo Gemeinde, hat jemand irgendwelche Erkenntnisse, warum CAUSTIC 3 von einem auf den anderen Tag nicht mehr auf meinem Android zu finden ist? Der Ordner ist kpl vorhanden aber CAUSTIC 3 startet nicht mehr. Im Playstore wird das Programm gar nicht mehr angeboten..... Auf Tablet und PC läuft...
  2. Lane

    "Kraftwerk" Gesamtwerk

    Als ich das las, googelte ich direkt ob da noch ein Rother am Start war von dem ich nix wusste...:) Das ist schon ein Klopper!
  3. Lane

    "Kraftwerk" Gesamtwerk

    Gruß in die Runde, Wie schon bemerkt, dies kein Unterhaltungsbuch. Insiderinfos sind bestimmt vorhanden...doch finden musst Du diese äußerst knifflig. Die ewigen Fußnoten und Zusatzbemerkungen nerven schnell. Ist eben wie ein Sachbuch aufgebaut und so verstehe ich es auch. Ich beziehe mich...
  4. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Moin zusammen, es freut mich erst einmal, dass alle Beteiligten ihren Spass an der Veranstaltung hatten...ging mir auch so. Ich möchte mich bei #Philoop für den Audiomitschnitt bedanken, sonst wäre es nicht wiklich "hörbar". Ideen und Vorschläge können gerne bei einer folgenden Session (sowie...
  5. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Die weiteren Folgen findet Ihr bei den Videos von Sphericgrooves.
  6. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Moin, Hier die Mitschnitte unserer Jam. Ich wünsche viel Spaß.. :) https://m.youtube.com/watch?v=jfGLUnhYKFU
  7. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Geht klar, wollte es mal angeboten haben. Also, alles wie gehabt.
  8. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Ich überlege gerade ob es am 29.4. besser passen würde. Dann ist kein Marathon. Gebt mir doch eine Meldung, ob Ihr das auch so seht. Schönen Abend Micha
  9. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Moin, die Interessenten für die Electro-Jam, bitte ich , sich per PM bei mir zu melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Micha Danke, für die Wünsche! Klar, dass wird aufgenommen ;o)
  10. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Das können wir gerne so machen wie vorgeschlagen. Aber nicht vergessen, dass die Gesamtanzahl 10 Personen/ Teilnehmer ist. Das ist eine geschlossene Gesellschaft, kein Publikumsverkehr....;)
  11. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Als Obolus stelle ich mir ins gesamt 100 Eus vor. Jeder 10 Eus z.B. Ist aber nur mein persönlicher Beitrag, jeder wie er meint. Uhrzeit ist noch völlig offen, Vorschläge?
  12. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Moin, ...ich hoffe das Missverständnis klärt sich schnell auf! Der Kollege aus Würzburg war ja sowieso raus, wie er schrieb. Ich bringe meine RS 7000 mit. Die hat 2 Midi-Out. Weiter bringe ich ein Mindprint Trio und ein Behringer 1604 Mischer mit.
  13. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Sooo.., da sind die Pic's. Die Location befindet sich in Nähe Gotenstrasse/Wandalenweg. Ja, da gibt's ne Rampe mit Anfahrt (geht direkt in die Räumlichkeiten) und da wir ja eine überschaubare Teilnehmerzahl werden, können wir die Autos auch dort stehen lassen. Ich fahre dann das Haupttor runter...
  14. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    Moin, mache heute ein paar Pic's von der Location. Dann habt ihr einen Eindruck...,o) Bis später.... Micha
  15. Lane

    Electro-Jam in Hamburg?

    ...da hast Du recht. Ich bekomme die Räume für lau, solange sie sauber zurückgegeben werden.
Zurück
Oben