Aktueller Inhalt von midi

  1. midi

    Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

    The sice matters. Ich hab da bis jetzt keine speziellen Probs. Bei dieser Größe. Andere anscheinend auch nicht. Verkaufsrang 2 bei Thomann Synthesizer. (Google yourself) Roland WB-303 da gäbe es bei Bedarf z.B. so was:
  2. midi

    macht es heute noch Sinn einen EMU Protheus 2 Orchestral zu kaufen?

    Ich finde man sollte so einen EMU dementsprechend was er bietet einsetzen.
  3. midi

    Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

    Für mich ist die Größe beim vorhandenen Platz fast perfekt. Vielleicht gehe ich damit nachher ins Seniorenheim.
  4. midi

    Welche Hardware nutzt ihr, um Musik zu hören?

    Seitdem ich den Jupiter Xm habe nur noch über den. Außer beim Autofahren, da nur bluthoth Kopfhörer mit Xtreme noicecanceling.
  5. midi

    [Stand: heute]: Hardware-FX vs. Software-FX

    Funktioniert nicht ohne DAW. (when you one of the dawless people)
  6. midi

    Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

    You got 100 points out of 100. ich hätte nicht gedacht das ich von behringer noch mal ein "buch" bekomme.
  7. midi

    Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

    Heute sehr schnell und angenehm geliefert. (thanks to th pp a. dh) ((some of the not strikin' one))
  8. midi

    [Umfrage] Software vs Hardware

    Warum ist der REX50 so schwer ? Gefühlt mindestens 3mal soviel wie der FX500 .
  9. midi

    Braucht man gute Synth, wenn man gute Effekte hat?

    Es gibt auch Synth mit (für mich) brauchbaren internen Effekten.
  10. midi

    Spekulation Was benutzen junge Leute zum Musikmachen?

    Warum wollen Vorschulkinder immer die jüngsten sein?
  11. midi

    Dein liebster Beatles-Song?

    Ich hab gestern die Stones auf 3sat gesehen, gehört.
  12. midi

    Spekulation Was benutzen junge Leute zum Musikmachen?

    Das sollte kein Blockflötenbashing sein. I like my panflute:
  13. midi

    Forschungsprojekt "Klebende Potikappen, was hilft?"

    Für mich fühlt sich das gummiert an.
Zurück
Oben