Aktueller Inhalt von mitschwingung

  1. M

    Vereinsgründung

    Hallo zusammen, jetzt möchte ich mich erst mal vorstellen: Ich bin Sven und neben Michael sozusagen der andere Mitstreiter. Ich finde eure vielen Tipps und Anmerkungen echt gut und "zum-drüber-nachdenken" sehr hilfreich. Aber ich persönlich bekomme langsam das Gefühl, dass wir hier nicht...
  2. M

    Vereinsgründung

    Hallo, als erstes möchten wir uns für das rege Interesse und die tollen Anregungen in bezug auf unseren thread bedanken. -Wir sind zu zweit und machen schon seit mehr als 15 Jahren zusammen elektronische Musik. Seit Anbeginn unserer Schaffenszeit haben wir mindestens 1 Mal pro Jahr Konzerte in...
  3. M

    Vereinsgründung

    -Tut mir leid, es gibt kein "gemachtes Nest". Um unser Nest gemeinsam zu gestalten suchen wir ja Leute hier und um unsere Ernsthaftigkeit zu unterstreichen, wollen wir einen Verein gründen, den alle zu gleichen Teilen mitgestalten können.
  4. M

    Vereinsgründung

    Hallo Bernie, finde Dein Konzept wirklich supergenial. Leider ist es uns bisher hier im Süden nicht gelungen die richtigen Leute für entsprechende Projekte zu finden. Meistens ist das anfängliche Geplapper recht groß; wenn es aber darum geht wirklich was Konkretes auf die Beine zu stellen...
  5. M

    Vereinsgründung

    Ein angemeldeter Verein ist einfach ein rechtsverbindlicher Begriff; nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich kann mir schon vorstellen, dass die damit verbundenen bürokratischen Pflichten recht zeitaufwändig und nervig sein können. -Dennoch, was gibt es sonst an einigermaßen fundierten...
  6. M

    Vereinsgründung

    Es geht uns darum disziplinübergreifend Leute zu finden, die etwas bewegen und Dinge nicht nur be- oder zerreden wollen, die bereit sind Verantwortung in gemeinsamen multimedialen Projekten zu übernehmen und umzusetzen. Der eine oder andere hat vielleicht vielversprechende experimentelle Ansätze...
  7. M

    Vereinsgründung

    Danke Moogulator; es geht darum, dass man als Verein in öffentlichen Einrichtungen mehr bewirken kann und viel mehr Freiheiten hat.
  8. M

    Vereinsgründung

    Hi, ... Stammtisch ?! -Klingt irgendwie nach altbackenen Leuten, komischen Gesprächen und Gelage ....
  9. M

    Vereinsgründung

    Mitschwingung Elektronisch versierte Klangformungsenthusiasten suchen künstlerisch engagierte, ernsthaft interessierte Leute für Vereinsgründung im Raum Stuttgart/ Tübingen/ Göppingen. Zielvorstellung unseres subkulturellen Vereinskonzeptes wäre die Präsentation gemeinsamer, multimedialer...
Zurück
Oben