Aktueller Inhalt von Monoton87

  1. Monoton87

    Floppy Orgel/Synth

    Geht ab! :phat: Teiels recht schöne Klänge. Könnte mir es vorstellen das auf der Bühne zu verwenden, vor allen dingen als Percussioninstrument.
  2. Monoton87

    Drone/Low Pad abmischen?

    Morgen, hab mal einbisschen mit deiner Deitei rumprobiert. Schneide mal die Höhen nicht so extem ab, auch wenn du die Nebengeräusche hast versuche sie so weit wie möglich zu minimieren aber nicht komplett abschneiden. schönen Sonntag noch :nihao:
  3. Monoton87

    Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

    Re: Acid Battle VII Bin auch wieder mit am start. :phat:
  4. Monoton87

    Neue SciFi Serie auf Arte

    Wunderschön! Hoffentlich wird die 2.Staffel genau so gut wie die Erste! Ich geh ab. :phat:
  5. Monoton87

    Acidlab Drumatix 606 Klon

    Wie geil ist das denn??? Auf jeden fall muss dass ding in die Bude neben der Originalen natürlich! :phat:
  6. Monoton87

    Leute aus Sachsen ?

    Annaberg-Buchholzer gegend ist auch hier aber wohne mehr richtung "hart an der Grenze"! :mrgreen:
  7. Monoton87

    Acid Battle VI - Ankündigung

    Wow wie die Zeit vergeht! Bin natürlich auch wieder mit am start! Auf in die ACID-Schlacht! :twisted:
  8. Monoton87

    wo audio hochladen, ausser soundcloud?

    gruss http://www.jamendo.com/de bin seit 2009 auf dieser Seite und zufrieden damit.
  9. Monoton87

    Störsender - Abhörautomat

    Super gehe ich voll drauf ab! weiter so :supi:
  10. Monoton87

    Eine extrem spannende Recording Session!

    Die bassline ist der Hammer! :phat:
  11. Monoton87

    Nerds für Stammtisch gesucht. Raum Chemnitz

    klingt gut und nicht weit weg, kann aber auch wenn dann nur am wochenende, die idee ist prima. :supi: wäre auch dabei.
  12. Monoton87

    GEMA: ein Instrument irgendwo hinstellen kann teuer werden

    Re: GEMA: ein Instrument irgendwo hinstellen kann teuer werd genau dass ist meinem chef passiert! der hat bei uns in der kanine (wo natürlich jeder aus dem dorf essen kommen kann) ein klavier stehen. gema soll teuer gewesen sein! jetzt hat er für sein instrument eine abdeckung anfertigen lassen...
  13. Monoton87

    Du @ SoundCloud

    auch lusige sachen dabei (es lohnt sich) :phat: https://soundcloud.com/the-real-monoton-artist
  14. Monoton87

    eure session cuts - livetakes =>

    grüße als "test" ist das ja schon echt der hammer! rockt total :phat: echt geiles stück weiter so!
  15. Monoton87

    Acid Battle V - der Laberthread

    so fertig mit abstimmen, war aber ne ganzschön schwere entscheidung! viele gute stücke :phat: @trooper danke für deine mühe so etwas zu bewerkstelligen! hut ab!
Zurück
Oben