Aktueller Inhalt von MorcVomOrc

  1. M

    Einstieg in die Eurorackwelt

    Re: Modulare Systeme [ Anfänger Thread ] Ich schaue es mir seit tagen an u. probiere fleißig, ich habe wirklich nicht im Sinn gehabt zu trollen. Vielen dank nochmals für die adressen...
  2. M

    Einstieg in die Eurorackwelt

    Re: Modulare Systeme [ Anfänger Thread ] Schönen guten Abend... Ich habe neugierig und sehr interessiert diesen Thread verfolgt ( auch auf der Arbeit ) und habe bemerkt das ich ganz vergessen habe meine Erfahrungen mit Synthesizern mitzuteilen. Ich habe bis jetzt diverse Erfahrungen mit vielen...
  3. M

    Einstieg in die Eurorackwelt

    Modulare Systeme [ Anfänger Thread ] Hallo liebe Mitglieder aus dem Synthesizer Forum, ich bin 33 u. komme aus Nrw, ich habe mich öfters bei euch umgesehen u. wirklich oft hier mitgelesen, jedoch meistens sehr wenig verstanden. Ich möchte gerne mit ein günstiges Modular System zusammen...
Zurück
Oben