Aktueller Inhalt von mornfm

  1. M

    Frieder Morneweg - Her Eyes | Progressive House

    Vielen Dank für dein Feedback, freut mich dass dir mein Track gefällt 😊
  2. M

    Frieder Morneweg - Her Eyes | Progressive House

    Guten Abend, mein aktueller Track "Her Eyes", was haltet ihr davon? https://youtu.be/fXratnTjlxE?feature=shared https://open.spotify.com/intl-de/track/12ld1ZBn0Jczes5czzuYtv?si=692dff609db0415b Ist sogar (für mich überraschend) in den Beatport Charts gelandet. Wünsche euch ein super WE.
  3. M

    Neuer Track "Diving" (Melodic Techno)

    Vielen Dank, freut mich sehr dass dir mein Track gefällt.
  4. M

    Neuer Track "Diving" (Melodic Techno)

    Hi, folgenden Track gefällt mir sehr bei diesem herrlichen Sommerwetter - wie gefällt er euch? https://youtu.be/mH3PLI0c6J4 :huepfling: https://open.spotify.com/intl-de/album/69yD3J2pJmR0aJvyaE6Oyf?si=f663QAHcSsa2Q6WjXtD0uw
  5. M

    Neuer Deephouse Track "Memories"

    Hey vielen Dank für eure Zeit in den Track reinzuhören. Freut mich sehr dass die (Sound) Qualität passt - Rest ist Geschmacksache und freut mich natürlich umso mehr wenn es jemandem hier gefällt.
  6. M

    Neuer Deephouse Track "Memories"

    Hi, ich bin in den letzten Monaten im Studio gewesen und habe an meinem Sound gefeilt. Bin dadurch weit weg von meinem ehemals kaltem Trance Sound mit 138bpm gekommen...hätte ich selbst nicht gedacht, dass das passieren könnte. Wie gefällt euch die Nummer? https://youtu.be/aki6F4D8nvo...
  7. M

    Musik Synthwave Track

    Richtig cooler Track, der Part wenn die Claps bei 2min reinkommen... echt top
  8. M

    Traxx Groovedigger - ClassiX

    Cooles Intro und Den Part bei 3min finde ich besonders gelungen
  9. M

    Lust auf Sommer (Ohrwurm)

    Für mich der passende Track bei diesem tollen Wetter! Was meint ihr? https://youtu.be/vzUP9kraYaA https://soundcloud.com/mornewegf/driftaway-radio-edit
  10. M

    Emotial Trance Track

    Hi, hier mein aktuelles Werk - der Teil im Break ab 1:55min löst bei mir immer (noch) Gänsehaut aus... obwohl schon 1000mal gehört ;-) https://youtu.be/4f0gxNxpuZw https://soundcloud.com/mornewegf/alpha-radio-edit Was haltet ihr vom Arrangement? Stimmung?
  11. M

    (Track) Interesting Times - Samstags-Jam

    Klingt schön warm. Der Arp gefällt mir super.
  12. M

    Stefo NIGHT DRIVE ( Electronic)

    Einfach nur stark! Toller Mix, klingt auf den 880Pro sehr ausgewogen.
  13. M

    Sunrise (Uplifting Trance, Progressive)

    Guten Morgen, pünktlich zum sonnigen Wetter da draußen... mein neuer Track. https://youtu.be/3O8pNWLC3Ww Beim Hören versetzt mich das Teil an den Strand (nähe der Poolbar)... wie gefällt er euch?
  14. M

    Workout Musik (Trance, EDM)

    ...wobei 12 Minuten Tracks (aktuell) eher die Seltenheit sind...stelle mir da das Arrangement auch schwierig vor. Viele "Club" Versionen kommen gerade mal auf 1min Intro
  15. M

    Workout Musik (Trance, EDM)

    Hi! Ich habe einen Track für meine Workout Playlist produziert. Genre ist wohl irgendwas zwischen Trance und EDM. Gefällt euch das Teil oder ist es euch "zu plump"? Am Ende des Tracks habe ich die Flächen nochmal gebracht... wie gefällt euch die Nummer...
Zurück
Oben