Aktueller Inhalt von motoroland

  1. motoroland

    Bester Polysynth IPad Pro 2020

    Zeeon
  2. motoroland

    Overbridge 2.0 jetzt offiziell (ehem. Beta)

    Bislang mit meinem Digitone alles super. Latenz auch noch im Rahmen. Ich verstehe bloss das Audiorouting nicht so ganz: Auf den 4 Einzelspuren sind die Audiosignale trocken drauf, also ohne Effekte. Soweit so gut. Aber wie bekomme ich jetzt die Effekte - die über die Master-Spur kommen -...
  3. motoroland

    Modular Synth & TR-Sequencer - Beepstreet Drambo

    Hab‘s auf nem 10.5“ laufen und find‘s noch okay von der Größe der Regler. Das GUI ist auch super aufgeräumt und macht total Sinn. Bin wirklich sehr angetan von der App, hab mich seit gestern Abend quasi mit fast nix anderem mehr beschäftigt ;)
  4. motoroland

    Modular Synth & TR-Sequencer - Beepstreet Drambo

    Finde die App klanglich und auch optisch sehr gelungen. Tempting...
  5. motoroland

    Döpfer SEM-Filter: erste Sahne!

    Ist bei mir auch das einzige Modul aus meinen Modular-Anfangstagen ca. 2010, das ich nie verkauft habe. Bin immer noch superhappy damit!
  6. motoroland

    Buch: Elektronische Musik produzieren

    Hab‘s auch gekauft und freue mich auf‘s Lesen!
  7. motoroland

    Mit Synthesizern schöner wohnen

    Also ick wohne sehr gerne mit meinen Synthies (auch wenn sie noch gar nicht angeschlossen sind..).
  8. motoroland

    Korg Electribe Wave

    Geil! Endlich mal ne zeitgemäße 8-taktige Maschine, als iPad-App umso besser.
  9. motoroland

    12dB Bandpass Filter für saubere Resonanz Klänge?!

    Vielleicht Doepfer A-106-5? Sauber weil ohne Selbstoszillation. Und insgesamt sehr runder Klang. Und unschlagbar von Preis/Leistung
  10. motoroland

    Die MIDI Hall of Shame

    Akai SG01v: gruseliges Midi-Timing im Multimode
  11. motoroland

    Keyboard für Mother 32

    CV/Gate, da sonst der Mother-interne Sequenzer mitläuft, wenn ich das richtig verstanden habe. Habe aber keine Mother32, um das zu verifizieren.
  12. motoroland

    Fortgeschrittener Producer sucht ernstzunehmende Kritik!

    Ich finde die Stücke viel zu schnell - selbst im harten Berlin ist man mittlerweile bei ~110 bpm angelangt ;)
  13. motoroland

    Keyboard für Mother 32

    Außer dem Keystep fällt mir da auf die Schnelle auch nichts ein. Gibt's den nicht irgendwo gebraucht?
  14. motoroland

    Behringer MS1

    Hab grad im Store mal den DeepMind6 angespielt - der scheint auch schon die neue Tastatur zu haben, denn sie ist VIEL besser als die vom 12er und ehrlich gesagt mit Abstand die beste aller Synth-Tastaturen, die ich heute hier unter den Fingern hatte! Hätte das Teil fast alleine deswegen gekauft...
  15. motoroland

    18.03. Köln: Flohmarkt für Sound und Musik

    Vielleicht hat ja jemand Lust am Sonntag hier hin zu kommen: Ansehen: https://m.facebook.com/events/1981224292138914/
Zurück
Oben