Aktueller Inhalt von Synthmill

  1. Synthmill

    Aktuell: SequencerTalk Chat.

    Wir sind da, es hat noch Platz 😎
  2. Synthmill

    Behringer UB-Xa

    h hab den UB-Xa vor Monaten bestellt und heute bekommen. Ich hab mir keinen einzigen Bericht auf Youtube angeschaut. Ich bin kein Oberheim-sound-fan, aber die Kiste klingt also sehr fein!
  3. Synthmill

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Ich finds auch sehr schade, dass der Supporter Chat jetzt so häufig ausgefallen ist. Ich hab mir ein paar Mal überlegt ob ich das parallel dazu anreissen soll und ich werd das jetzt mal machen. Heut Abend: Beitrag im Thema 'Aktuell: SequencerTalk Chat.'...
  4. Synthmill

    Aktuell: SequencerTalk Chat.

    Ok liebe Leute, da wir jetzt wiederholt keinen Supporter-Chat hatten bei Sequencertalk, möchte ich das hier wieder in die Gänge bringen: Wer interessiert ist am munteren Austausch von Gedanken und Wissen kommt heut Abend (Do 25.4.) ab 20:30 auf Jitsi: https://meet.jit.si/SequencerTalkNextGen...
  5. Synthmill

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    OK, ich werd das so machen wie die letzten Jahre 👍 Meine Z6ii hat Mini HDMI, aber ich sollte einen Adapter haben. Ich nehme zusätzlich noch mit dem iPhone auf. Ich nehm auch wieder das Ui24 mit für Ton, da kann ich Dir dann einen Ausgang geben. @Rolf-Dieter Lieb : Kannst Du wieder Deine Boxen...
  6. Synthmill

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    @fairplay machst Du in dem Fall in diesem Jahr Ton und Bildaufnahmen? Dann kann ich mich mal entspannt zurücklehnen bei den Jams 🤩
  7. Synthmill

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Eine Bündner Nusstorte kommt meistens schon aus dem Kanton Graubünden ;-) Der ist zwar im Verhältnis gross und hat einige Täler, aber andere Kantone haben in der Regel andere Süssigkeits-Spezialitäten… auch in den Tälern ;-) Beispiel Kanton Freiburg: Meringue mit Double Crème Anderes gibts in...
  8. Synthmill

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    Ich bin natürlich auch wieder dabei ;-)
  9. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    https://www.youtube.com/watch?v=siEbN1ed55Y Gestern waren wir bei Sequencertalk! Hat viel Spass gemacht, ich hoffe Euch auch ;-)
  10. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    Natürlich auch Stream und Kaufbar auf allen bekannten und unbekannten Kanälen ;-)
  11. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    https://www.youtube.com/watch?v=bG2nSp3IXOo
  12. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    https://www.youtube.com/watch?v=pS9Plq3cfog
  13. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik! Zusammen mit @moss hab ich ein Projekt namens "Bordermachine" gestartet. Hier unsere erste EP: https://www.youtube.com/watch?v=4Dw0dKfxcBs
  14. Synthmill

    Eagan Matrix – programmieren

    @verstaerker danke! Ich komm mir echt grad blöd vor mit son einer Frage, aber ich hab beim Wort "Scale" erwartet, dass es sich um irgendeine Einstellung der Musikalischen Skala handelt :selfhammer:
  15. Synthmill

    Eagan Matrix – programmieren

    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Editor zu vergrössern?
Zurück
Oben