Jens@Devicemeister

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jetzt habe ich es hinbekommen. :)
    Super das es diese Funktion gibt.

    Habe gerade gesehen das es auch schon wieder ein kleines Versions-Update für mich gibt, von 1.328 auf 1.329.
    Ist das sinnvoll, bzw. was hat sich verändert?

    Ich bin ja nun mit dem M1 von apple in live unterwegs, will aber auch in Laufe des Jahres auf Bitwig gehen und das testen.

    LG
    Hallo Jens,

    ich habe heute versucht mit Stepic das VST XFER Serum mit einer Stepic-Automation zu versehen, leider hat das nicht geklappt.

    Bei den Live Devices geht das aber.

    Ist dir vielleicht bekannt wie man einen VST-Parameter mit Stepic automatisieren kann?

    LG,
    Marc
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben