Aktueller Inhalt von Niko

  1. Niko

    München / Synthesizer-Stammtisch / jeden 3. Montag im Monat

    bin am Montag, den 18.3.2024 dabei. Viele Grüße aus Hechendorf!
  2. Niko

    15.1.24 München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

    bin am Montag, den 18.3. dabei. Viele Grüße vom Ammersee!
  3. Niko

    15.1.24 München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

    bin dabei. Bis Montag um sieben. Viele Grüße aus Hechendorf: Niko
  4. Niko

    Meet 16.10.23 / München / Synthesizer-Stammtisch

    Bin heute leider auch nicht dabei. Hatte auch die Mitteilung auf meiner email-Adresse - wie bei den vorherigen events-vermisst. Ich wünsche allen Teilnehmern heute Abend viel Spaß und eine gute Zeit. Viele Grüße aus Hechendorf: Niko
  5. IMG_0670.JPG

    IMG_0670.JPG

    Uhl-Orgel
  6. IMG_2494.JPG

    IMG_2494.JPG

    Synth-WERK Modular, Minimoog
  7. IMG_2782.jpeg

    IMG_2782.jpeg

    Korg ARP 2600m
  8. Niko

    Meet 7.12.2022 München, Neuer Synthesizer Stammtisch

    Donisl ist in der Weinstraße 1 in 80333 München (Tel.: 089 24 29 390)?
  9. Niko

    Meet 7.12.2022 München, Neuer Synthesizer Stammtisch

    werde ebenfalls gerne vorbeikommen.
  10. 17CC9DC0-430D-4FB5-859A-D3E41D62960A.jpeg

    17CC9DC0-430D-4FB5-859A-D3E41D62960A.jpeg

    Synth-Werk System X mit 960-er Sequenzer
  11. Niko

    SYNTH-WERK News

    und hier mein Synth-Werk System 12 mit Moon Modular MIDI-Interface. Sein Klang ist einfach fantastisch- selbst im Vergleich zum Minimoog. Aber- und das soll keine Kritik sein- das Instrument hat Charakter und lebt, ist also immer in Bewegung und niemals statisch. Und genau das mag ich.
  12. Niko

    2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

    ...aber klappt's bei Dir dieses Jahr? Ich würde Dich auch chauffieren...
  13. Niko

    2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

    Ich würde gerne auch dieses Jahr wieder beim HK dabei sein. Und ja, ich wohne ca. 200m entfernt von fairplay.
  14. Niko

    WASP Reparatur?

    Reparatur Wasp meine EDP the WASP funktioniert leider nicht mehr. Sie liefert keinen Ton. Am externen Netzteil kann es nicht liegen, das Netzteil arbeitet mit anderen Verbrauchern einwandfrei. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie oder durch wen ich die Wespe wieder zum brummen...
  15. Niko

    Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

    vielen Dank für die MP3s. Sind toll geworden! Viele Grüße aus Hechendorf!
Zurück
Oben