Nyoa's neueste Aktivitäten

  • N
    Nyoa antwortete auf das Thema suche 9v Netzteil.
    Moin. Sorry, der Eindruck sollte tatsächlich nicht entstehen, deswegen auch mein vorheringer Post, weil Ihr mir schon sehr dabei geholfen habt darauf zu achten worauf ich zu achten hab ;) - Es...
  • N
    Nyoa antwortete auf das Thema suche 9v Netzteil.
    Hallo, nochmal schnell als Rückmeldung. Bin fündig geworden und hab auch hier wieder ein bißchen was dazu gelernrt. Danke euch nochmal :)
  • N
    Nyoa antwortete auf das Thema suche 9v Netzteil.
    also konkret gehts in erste Linie um nen Korg Pitch Black Tuner (wobei ich den vermutlich bald gegen einen andern ersetze, evtl PolyTune oder so) und einen Tech21 Sansamp Bass Driver, beides 9V...
  • N
    Nyoa hat das Thema suche 9v Netzteil in Controller, Kabel, MIDI / CV erstellt.
    Hallo, ich brauche ein/zwei neue Netzteile für meinen Gitarren Tuner ( und evtl auch andere Pedals,...). Hab von Strom tatsächlich kaum Ahnung und wollte ma fragen ob ich beim Kauf was beachten...
Zurück
Oben