ozzylator's neueste Aktivitäten

  • ozzylator
    ozzylator antwortete auf das Thema Waldorf Pulse 2.
    Wenn Du damit klar kommst, ist es bestens. Man bekommt ruck zuck einen super Bass hin. Das geht bei meinem NL4 und dem microKorg eben nicht so flott und gut. Zu dem Preis wohl unschlagbar. :cool:
  • ozzylator
    ozzylator antwortete auf das Thema Waldorf Pulse 2.
    Pitch und Level sind für jeden Oszillator einzeln einstellbar. Es sind acht Plätze vorhanden. Beim Ausprobieren habe ich leider festgestellt, dass der Auswahlregler an meinem eine Macke hat und...
  • ozzylator
    ozzylator antwortete auf das Thema Waldorf Pulse 2.
    Entweder ich habe was falsch verstanden oder ... Wenn ich den Panning-Regler auf "links" einstelle, kommt der Sound bei meinem Kopfhörer auf der rechten Seite (Kopfhörer war richtig herum) und...
  • ozzylator
    ozzylator antwortete auf das Thema Waldorf Pulse 2.
    Da Du ja schon bestellt hattest, bin ich davon ausgegangen, dass Du ihn auch haben willst. Ansonsten hast Du natürlich Recht. Deshalb habe ich auch nur drei verschiedene Synthesizer (microKorg...
  • ozzylator
    ozzylator antwortete auf das Thema Waldorf Pulse 2.
    Ich würde nicht zu lange warten. Wenn er erstmal wieder weg ist, bleibt wohl nur der Gebrauchtmarkt. Bei 399,- für neu und mit Garantie ist das ein sehr gutes Angebot von Thomann. Das Format ist...
  • ozzylator
    ozzylator antwortete auf das Thema Waldorf Pulse 2.
    Meiner ist heute angekommen. Die Kappen sind auch nicht alle in einer Höhe. Sitzen auch sehr fest und ich will da nicht dran "rumbrechen". Ehrlich gesagt, hatte ich das nach vielen "Infos" im Netz...
  • ozzylator
    ozzylator antwortete auf das Thema Waldorf Pulse 2.
    Man muss sich einfach auf die Dinger einlassen, wenn man möchte. Beim microKorg klappt die Bedienung inzwischen super, wenn man es einfach häufiger macht. Da ist ja auch (fast) nichts versteckt...
  • ozzylator
    ozzylator antwortete auf das Thema Waldorf Pulse 2.
    An der habe ich hart gearbeitet. Ich habe mich (teils schweren Herzens) von Moog Voyager, Model D, ARP Odyssey, etc. getrennt, um zum jetzigen Setup zu kommen. Bei vielen Maschinchen danach habe...
  • ozzylator
    ozzylator antwortete auf das Thema Waldorf Pulse 2.
    So ging es mir auch. Ich habe bei den letzten nicht aufgepasst - und weg waren sie. Hatte mich nach langem Überlegen für einen Pulse 2 entschieden und dann so was. Ich wollte nicht gebraucht...
Zurück
Oben