Aktueller Inhalt von Phillynova

  1. P

    Nur OnTopic Behringer 2600 (ARP 2600)

    Leute, Katastrophe! Habe gerade bei Putz- und Aufräumarbeiten an 4 Fadern die Köpfe abgeknickt. Sind noch dran, die LED funktionieren auch noch, aber muß gemacht werden. Hatte das schon mal jemand, Auswechseln der Fader oder kann man die schwarzen Knöpfe von außen abziehen? Einschicken das...
  2. P

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Danke Fr@nk, Frage: Habe die 1.7.4. installiert, gibt es Unterschiede, die ein Update erforderlich machen? Danke!
  3. P

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Okay, dann presche ich mal vor: Version 1.7.4 fixes the following: USB MIDI output does not work The TOOLS clock page is not accessible via the INFO button Preset -> Clean does not remove subdirectories Sometimes sequence events that are KEYS events appear on the PADS screen The piano roll is...
  4. P

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Leute, so langsam habe ich auf dieses Forum keine Lust mehr. Wollte eigentlich schauen, ob hier jemand auf das neue 1.7 Firmware-Update eingeht. Habe das zufällig auf YT vom Bruno Kramm gesehen/gehört. Aber da ergeht man sich hier lieber wieder endlos über die unsägliche Behringer-Diskussion...
  5. P

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Hallo Blackboxer! Habe Probleme mit der 1010music-Seite! Die Anmeldung klappt nicht, einen Kontakt abzusenden funktioniert auch nicht. Kommt ihr da auch nicht weiter?
  6. P

    Degenerator DIY Sampler/Synthesizer (Tubeohm)

    Okay, dann bin ich ja vielleicht bei der Zuteilung Ostern 2018 mit dabei? Aber - by the Way - seid ihr denn mit dem Preis ein bisschen weiter, ist da was spruchreif?
  7. P

    Waldorf Blofeld Key Arpeggiator (Einsteiger)

    Also, weil ich das Keyboard auch seit 2013 hier stehen habe, und weil sich so gar niemand kümmert: 1.) Strom einschalten; mit dem Cat.-Filter Arp einstellen + einen schönen Sound suchen (habe Jupiter Synth F030 gewählt). 2.) Mit dem Mode-Regler die Funktion „Hold“ anwählen (hält den Ton/Akkord...
Zurück
Oben