Aktueller Inhalt von schrotie

  1. S

    Live: Beats, Sampling, Looping

    Doch, der neue Electribe Sampler kann Audio über Stereo-Miniklinke samplen, maximal 270 Sekunden mono oder halb so viel Stereo. Wenn die da einen guten Workflow implementiert haben könnte das ein spannendes Teil sein.
  2. S

    Live: Beats, Sampling, Looping

    Vielen Dank für die vielen schnellen, netten und kompetenten Inputs! Der Octatrack geht schon sehr in die richtige Richtung, die anderen vorgeschlagenen Looper werde ich mir auch näher ansehen. Ich will natürlich nicht gleichzeitig singen und Beats proggen. Ich singe momentan so vielleicht ein...
  3. S

    Live: Beats, Sampling, Looping

    Wir machen bisher weitgehend analoge Musik. Jetzt verlässt uns unsere Schlagzeugerin und es kam die Idee auf das mit einem synthetischen Kollegen auszugleichen. Ich habe Erfahrung mit Drum-Sequencing auf dem PC, Midi-Sequencing, DAW-Mixing, -Arrangement, Multitracking, Mastering und so weiter...
Zurück
Oben