Aktueller Inhalt von screech

  1. screech

    Musik Netzfund

    Fruhe Version einer DAW. Music Maker - Texas Instruments 1980
  2. screech

    ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm

    Der Brave Browser funktioniert einigermaßen. Welche nutzt du?
  3. screech

    Nord Drum 3p, wer hat Erfahrung damit?

    Jepp, Spaltmaße meiner Pads sind ebenfalls leicht unterschiedlich. Noch nie darauf geachtet. :D
  4. screech

    Musik Netzfund

    Gute Nacht https://www.youtube.com/watch?v=KqnLZXOySyY
  5. screech

    Nord Drum 3p, wer hat Erfahrung damit?

    Ich nutze ein Roland PDS-10 Ständer und bin zufrieden. Scheinbar gibt es das Stativ nicht mehr. Zum Nachfolger PDS 20 kann ich nichts sagen, wird aber ähnlich in Ordnung sein.
  6. screech

    Waldorf Pulse 2

    Merkwürdig das Waldorf die Produktion des Pulse 2 erst vor kurzem einstellt und nun doch noch Neugeräte für Thomann produziert. Vielleicht kommt ja auch noch ein Blofeld in einer fancy Farbe? Die Thomann Aktion soll sich ja über 7 Monate ziehen.
  7. screech

    Elektron Octatrack

    Danke für das Feedback. Mir zumindest ist dieses Feature neu
  8. screech

    Elektron Octatrack

    Scheinbar kann man das 16 Sekunden Recordinglimit des OT umgehen. https://www.youtube.com/watch?v=ZMnXLw66kxw Vielleicht möchte es jemand hier mal testen und berichten, wie stabil der OT dann noch läuft.
  9. screech

    Was ist eigentlich bei discogs los?

    Einfach unter Windows oder Android, Firefox mit ublock nutzen Dann ist keine Werbung zu sehen. Unter IOS hilft Brave als Browser. Mit Google Chrome z.B. kann Werbung bei Google Diensten mMn. nicht mehr unterbunden werden.
  10. screech

    Nur OnTopic Was sind eure exotischsten Mini-Synthies

    Man kann meiner Meinung nach diesen Thread hier schließen. Ich denke wir alle sind uns an dieser Stelle einig, dass @Bernie den Größten hat die Größte Sammlung exotischer Minisynths besitzt. Danke fürs zeigen. ❤️
  11. screech

    Behringer UB-Xa

    Der Sound bei 4:30, klingt echt toll! Sowas will ich hören und nicht Jump. für mich allerdings etwas zu groß der Klotz.
  12. screech

    Elektron Analog Rytm - 12 Pad Analog-Filter-Drummachine

    Hmm?? :denk: Den Hinweis nach dem Firmware Update bestätigte ich mit yes und meine MK1 machte weiter nichts. Ich habe dann den Vorgang per Hand über die Optionen gestartet. Meine MK1 läuft bisher ohne Probleme und meine Daten sind ebenfalls vorhanden. Das oben erwähnte schwamminge Verhalten...
  13. screech

    Elektron Analog Rytm - 12 Pad Analog-Filter-Drummachine

    Ein wirklich schönes Update das Elektron da rausgehauen hat. Es freut mich sehr, dass die MK1 nach all den Jahen immer noch neue Funktionen erhält. Wie schon erwähnt muss die Rytm kalibriert werden. Ich war etwas verwirrt, dass nach dem Update zwar ein Hinweis auf das Kalibrieren erscheint, der...
  14. screech

    Hologram Electronics Chroma Console

    https://www.youtube.com/watch?v=MMWdkw0k1Hc
  15. screech

    Nord Drum 3p - Ständer

    Hier wird das ebenfalls gefragt. https://www.norduserforum.com/nord-drum-forum-f27/stand-holder-for-3p-t21367.html
Zurück
Oben