Aktueller Inhalt von shiroiyuki

  1. shiroiyuki

    Random Pattern Generation für ACID/303 zulässig?

    @The POLYGIRL Ja, wenn einem die Argumente ausgehen... Du hast hier übrigends diese Offtopic Diskussion angefangen. Ich hab mich lediglich Ontopic für die Anleitung und das OS bedankt und ein Feature bewertet das es so im SokkOS nicht gibt. Eine einzelne Sequenz ist im übrigen auch keine Musik...
  2. shiroiyuki

    Random Pattern Generation für ACID/303 zulässig?

    Computer machen keine Musik, Musiker machen Musik. Allerdings machen richtige Musiker Musik für Musikhörer und nicht um vor andern Musikern cool dazustehen... Wenn man sich vor Features und technischen Neuerungen verschließt weil man fanatisch irgendwelche nicht existenten Gesetze befolgen will...
  3. shiroiyuki

    Random Pattern Generation für ACID/303 zulässig?

    Liebes Polygirl, ich hab lediglich geschrieben das der Modus cool ist, nicht das ich Ihn nutze. Das ist nämlich nicht nur 08/15 implementiert, sondern hat viele Features wie zB Tonart festlegen, Pattern verschieben usw... Peinlich sind allerdings solche Kommentare, ausprobieren wird man die...
  4. shiroiyuki

    Nahfeldbereich Monitore - Pro/Kontra

    Also für den Hobby Bereich sind die HS-8 (vermutlich, sind ja die HS-80 Nachfolger) garnicht schlecht. Die HS-80 färben zwar etwas aber sind durchaus brauchbar. Ich hab die zwar abstossen wollen, aber hab sie nun doch behalten und am Modular als Monitore stehn. Die Yamahas als PC-Lautsprecher...
  5. shiroiyuki

    Nahfeldbereich Monitore - Pro/Kontra

    Ja, wem sagst Du das, geht mir genauso... Allerdings werd ich nie den Tag vergessen an dem die APS Coax meine HS-80 abgelöst haben, ich hab auf einmal Sachen gehört die ich vorher nicht wahrgenommen habe... wirklich krass.
  6. shiroiyuki

    Nahfeldbereich Monitore - Pro/Kontra

    Sparen und Kopfhörer benutzen?
  7. shiroiyuki

    Nahfeldbereich Monitore - Pro/Kontra

    Dann werf ich doch mal die APS Coax in die Runde wenn hier soviele APS Fans vertreten sind. ;) Kannst später noch einen Sub10 dazustellen wenns nach unten nicht reichen sollte.
  8. shiroiyuki

    Was ist von den Königen der YT Modular-Tutoren zu halten!?

    Ich seh in dem Thread hier auch keinerlei Hass oder Neid, lediglich die Meinungen die dazu abgefragt wurden. Aber das muß wohl an den Generationsunterschieden liegen wie persönliche Meinungen aufgenommen werden.
  9. shiroiyuki

    Die Musik von Cuckoo

    Oha, sogar in Live Performance Videos Geräte Bezeichnungen einblenden?! Mutation zur Werbemarionette vollständig abgeschlossen... Der Song gefällt mir ganz gut. Schwach finde ich allerdings die „Live“ Performance... Warum singt er nicht live und macht etwas mehr mit den Instrumenten? Einfach...
  10. shiroiyuki

    Arturia V-Collection 7

    Interessant...
  11. shiroiyuki

    Yamaha CS80 Re-Issue?

    Ich denke auch, ein ordentlicher CS-80 Reissue würde wohl in Schmidt Dimensionen enden... Und wer von den „Ich will nen analogen Polysynth“-Habenwollern hat jetzt nen Schmidt daheim stehn? ;)
  12. shiroiyuki

    Cyberpvnk - ThreeeOhThreee

    Full Version, out in stores now! ;) View: https://soundcloud.com/cyberpvnk/threeeohthreee
  13. shiroiyuki

    https://distrokid.com/hyperfollow/cyberpvnk1/threeeohthreee

    https://distrokid.com/hyperfollow/cyberpvnk1/threeeohthreee
  14. shiroiyuki

    Cyberpvnk

    Ab sofort in folgenden Shops/Streaming Plattformen :D https://distrokid.com/hyperfollow/cyberpvnk1/threeeohthreee
  15. shiroiyuki

    Arturia V-Collection 7

    €199 ist mir auch zuviel, hoffentlich gibts bald ne Aktion, Black Friday ist noch lange hin...
Oben