Aktueller Inhalt von siebenschlaefer

  1. siebenschlaefer

    Was passiert bei Apple - MBP

    Aber natürlich, auf was auch sonst :D :phat:
  2. siebenschlaefer

    Photoshop Ersatz: Affinity Photo -fuck ya Creative Cloud

    Hm, kann das nicht sogar Gimp? Nutze derzeit noch Photoshop CC, mein Abo lass ich aber Ende des Sommers vermutlich auslaufen und schau mich aktuell nach Alternativen um, da ich doch weniger mit PS mache, als ich das gedacht hatte und dafür ist es einfach zu teuer. Bin auf diesen Vergleich der...
  3. siebenschlaefer

    Was passiert bei Apple - MBP

    Re: ApplePolitik 2.0 - Ein Audioanschluss extra? Ich vermute, dass wir das alle gern wären :selfhammer:
  4. siebenschlaefer

    Avira

    Das ist gut, ich mit Avira auch noch nicht, hat aber schon einige gefunden und gleich der Haustür verwiesen. Deswegen bin ich bisher auch noch nicht umgestiegen. Aber das Programm von MS schau ich mir dann auf jeden Fall mal an! Windows Movie Maker hat mich schon vor vielen vielen Jahren...
  5. siebenschlaefer

    Wie sichert ihr eure Daten?

    Das macht durchaus Sinn! Nur würde ich einmal wöchentlich ebenfalls als regelmäßig bezeichnen! Macht ja auch Sinn, wenn man viele Daten produziert!
  6. siebenschlaefer

    Dance/Trance/Techno Klassiker

    Bin mir nicht ganz sicher, ob der Typ schon in die Kategorie "Früher" passt, aber in jedem Fall in die Kategorie "Trance/Techno-Klassiker" :lol: :phat: -0gED3rn2Tc
  7. siebenschlaefer

    Technik töten Seele

    Ich stimme dir im Punkt der Subjektivität zu 100% zu! Der Punkt mit dem Equipment wird ja leider in vielen Branchen immer gewichtiger, als Beispiel fällt mir da die Fotobranche ein. Früher haben sich gute Fotografen dadurch ausgezeichnet, dass sie alleine mit ihrer Kamera großartige Fotos...
  8. siebenschlaefer

    Wie sichert ihr eure Daten?

    Nicht regelmäßig, aber mindestens einmal die Woche. Der hat mir gefallen :D Ich bin recht unvorsichtig, habe aber auch nicht all zu viel wertvolles, was verloren gehen kann. Musik und Bilder habe ich auf zwei Externen und teilweise in einer Cloud, damit das wirklich wichtige vor Feuer geschützt...
  9. siebenschlaefer

    Avira

    Das MS Antivir ist offenbar voll an mir vorbeigegangen, nutze ebenfalls Avira und kann mich eigentlich nicht beklagen. Einzig, dass der Speedup einmal kostenlos angeboten und dann kostenpflichtig wird nervt mich extrem. Der hat gute Arbeit vollbracht, habe aber kein Bock für den zu zahlen...
Zurück
Oben