soopstitut

Betriebssystem (benötigt)
OS X
Musik. Einflüsse (benötigt)
elektronische undergroun party in leipzig city
Genre (benötigt)
Techno, eperimental, minimal techno
Projektname
Kurz & Planlos Live !
Audio / Videoportal Link
http://www.myspace,com/soopstitut
Audiolink 2
http://www.soundcloud.com/soopstitut
Musikerlink 2
facebook
konzertant oder eher tanzbar?
spiele live, 1 oder 2 Personen Kurz& Planlos Live band1
Releases
http://www.soundcloud.com/soopstitut
Synthesizer (nötig)
Monomachine ist grad von sehr großen interesse, die ist grad eine neuanschaffung, natürlich auch alles was mit ne korg electribe sx , NI Maschine ( vor allem reaktor5-komplet7 ), ableton ..., mastern ist auch grad ein thema wo ich ohl grad nich darum komme. es gibt bestimmt noch gute sche die ich übersehen habe. mein wisse geb ich natürlich auch weiter, ihr wißt " alles für den club"-musik nach laune


mfg soop aka Planlos Live
Zurück
Oben