Aktueller Inhalt von spurkopf

  1. spurkopf

    Grauzone - Film 2

    Mit dem Song hatte ich damals zwei Lautsprecher zerstört, ;-)
  2. spurkopf

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    ... und hinaus damit in die Welt. ;-) https://youtu.be/2avk4LuX5Nw?feature=shared
  3. spurkopf

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    Ich hatte jetzt noch gewartet, aber da sich vermutlich keine weitere Veröffentlichungs-Möglichkeiten der Compilation ergeben, werde ich den Song bei meinem Pro anmelden.
  4. spurkopf

    Spekulation Welcher Forums Battle kommt als Nächstes?

    Ich mach's für 2500.
  5. spurkopf

    Vember Audio Surge -> NOW open-source

    Surge XT für Zynthian: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/zynthian-kit-v5.167317/post-2779696
  6. spurkopf

    Zynthian KIT V5...

    Die allerneuste Version von Surge XT ist auf dem neuen 64 bit OS von Zynthian lauffähig, die Entwicker von Surge und Zynthian arbeiten momentan gemeinsam an einer Konvertierung der Surge Presets für LV2.
  7. spurkopf

    Zynthian KIT V5...

    Es gab ja schon lange die geduldete Adaption von VST2 für native Linux, die Ankündigung von Steinberg bei VST3 war dann damals schon überraschend. Aber um nicht weiter abzuschweifen, die Entwickler arbeiten momentan eher an anderen Baustellen, und bereiten den Umstieg vom OS auf 64 bit vor, das...
  8. spurkopf

    Zynthian KIT V5...

    Die Steinberg VST SDK unterstützt bereits seit 2017 ganz offiziell Linux. Edit: der Source Code ist hier: https://github.com/steinbergmedia/vst3sdk
  9. spurkopf

    Zynthian KIT V5...

    Das ist sicherlich der Hauptgrund. Die Plugins müßen für Raspi kompiliert werden.
  10. spurkopf

    Zynthian KIT V5...

    VST wird nicht unterstützt, aber nicht weil es auf Linux basiert.
  11. spurkopf

    Linux und Musik erwacht?

    Vielleicht liegt es ja an der Frickelei und Frustration mit systemfremder Software, daß die Musik eingeschlafen ist?
  12. spurkopf

    Linux und Musik erwacht?

    Geht es hier nur noch darum für Windows programmierte Software unter Linux laufen zu lassen?
  13. spurkopf

    Jan Tenners Kanal [jedes Feedback erwünscht]

    Gefällt mir sehr gut, vor allem der Abschluß ab ca. 2:00 ist großartig.
  14. spurkopf

    Die Spotify Revolution 2024 (Bot-Wars)

    Die maximal eleganteste Lösung für Spotify. Die Öffentlichkeit hat nun einmal erfahren, daß bei Spotify auch Betrug im Spiel ist. Anstatt eigene Mißstände zu beseitigen und evtl. gut organisierten Kriminellen den Kampf anzusagen, werden einfach die Titel von Künstlern, die ohne größeren Rückhalt...
Zurück
Oben