Aktueller Inhalt von starcorp

  1. starcorp

    Tasty Chips GR-Mega Granular Sampler

    NaJa… das ist der Enthusiasten Preis. Andererseits ist es ja kein Abo 😉 und die kommende Entwicklungszeit muss vorfinanziert werden.
  2. starcorp

    Tasty Chips GR-Mega Granular Sampler

    Geht jetzt langsam los: https://sonicstate.com/news/2024/03/27/gr-mega-granular-workstation/
  3. starcorp

    Roland Fantom 6 / 7 / 8 (2019)

    Hast du denn nicht den Account vom Verkäufer übernommen? Ansonsten müsste er dir die Lizenz übertragen.
  4. starcorp

    Akai MPC Key 61/37

    Nein, Hype ist ein Synth für sich. Fabric ist ein Rompler mit veschiedenen Erweiterungen. Die volle Ausbaustufe nennt sich Fabric Xl
  5. starcorp

    Ableton Push 3 - Standalone

    nicht unbedingt: https://vb-audio.com/Matrix/
  6. starcorp

    Modal Electronics Ltd. - Insolvenzverfahren

    Modal hat einen Stand auf der NAMM. Direkt neben Waldorf. https://sonicstate.com/news/2024/01/24/live-blog-namm-2024/
  7. starcorp

    "Fairer" Streaming-Dienst?

    Thema im EU Parlament: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/eu-streamingdienste-reform-100.html
  8. starcorp

    AKAI Force 3.3 Update

    Da es ein Plugin ist welches bezahlt werden muss, wird sich Akai das nicht entgehen lassen. Wird aber bestimmt noch ne weile dauern. Ne beta gibts dazu noch nicht.
  9. starcorp

    Neue Wandler aus Berlin: OctaWave – Portable 8ch ADAT DAC - AudioConverter - ADAT auf 8 analoge Ausgänge

    Das wäre doch für die Push3 standalone Leute die Live spielen interessant
  10. starcorp

    Maschine plus / Maschine+ V1.5 Update v. 13.12.23

    Es ist nicht so das NI nicht können, sie wollen nicht. Die M+ ist fertig entwickelt. Ich war Käufer der ersten Stunde und habe noch im Ohr, es werden weitere Synths portiert. Kurz tauchte mal Absynth5 auf, war sofort wieder weg. Und das war es mit der Erweiterung der M+ Bin bei der Force...
  11. starcorp

    Roland Fantom 6 / 7 / 8 (2019)

    endlich ein shimmer reverb !
  12. starcorp

    Waldorf Quantum Mk2 (+Mk1)

    Ich wundere mich immer was ihr mit dem grösseren Internen Speicher habt. Ist das nicht zu vernachlässigen wenn man doch wählen kann, daß man die Samples auf dem Speichermedium belassen kann? (Usb Stick, Sd Karte …)
  13. starcorp

    Sugar Bytes Effectrix2

    Mmmh aber 79€ als upgrade ist mir zu viel
  14. starcorp

    Gängige Loudness 2023

    Bei mir Katz12. Ich mag das gegen die Wand fahren überhaupt nicht mehr. Das ist so 2000er
  15. starcorp

    Akai Force: Effekte nur auf einem Clip einer Spur?

    Was ist es denn? Ein sample oder ein Instrument?
Zurück
Oben