Stecker's neueste Aktivitäten

  • Stecker
    Stecker antwortete auf das Thema 90er / 2000er Groovebox auswählen.
    Ich sehe gerade, dass es auch noch von Elektron das Model:Samples gibt, auch für 350USD. Das ist dann zwar über dem eigentlich geplanten Budget, aber könnte eine mächtige Kombi sein. Erfahrungen...
  • Stecker
    Stecker antwortete auf das Thema 90er / 2000er Groovebox auswählen.
    @programchange Der Preis ist echt unschlagbar. Ich werde mich mal damit auseinandersetzen. Wie gesagt, ich hatte mal für eine Weile eine MC303 und mochte sie sehr - daher die ursprüngliche Frage...
  • Stecker
    Stecker antwortete auf das Thema 90er / 2000er Groovebox auswählen.
    Vielen Dank! Danke auch an @silk für's Angebot - bin aber eher auf der Suche Richtung MCs wie es sich gerade herauskristallisiert.
Zurück
Oben