Aktueller Inhalt von Sticki

  1. Sticki

    Behringer RD-8 Mk2 (TR808 Clone)

    Ja live hand drums mit 808 wozu ja reggae auch zählt ist immer soh'ne Sache. Aber probieren kann man es ja. Dnb ging bei mir jedenfalls mit der 09 und 08 erstaunlich gut.
  2. Sticki

    My tracks in the mix part one

    Das liegt daran weil ich mich von SoundCloud getrennt habe aufgrund dessen weil sie mir einen weiteren mix nicht erlaubt haben hochzuladen. Man wollte mich quasi zum Abo erpressen obwohl es heißt 200 Minuten sind frei und das spielchen mach ich nicht mit. Suche grade nach einer Alternative oder...
  3. Sticki

    My tracks in the mix part one

    Meine auch. ;-)
  4. Sticki

    My tracks in the mix part one

    Einige meiner älteren Sachen im mix. https://soundcloud.com/user-871257120/my-tracks-in-the-mix-part-one?si=8af2b83f8c17486882bbcdc47bc7968f&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
  5. Sticki

    Roland Juno-60/106 <> Roland JP8000

    Aber mit der Sound engine hat der Chip anscheinend nix zu tun. Der dient eher zur Datenverarbeitung mit dem Rechner und USB usw. Das habe ich als Beschreibung zu dem nähmlich gefunden : Der V850E/ME2 ist ein 32-Bit-Single-Chip-Mikrocontroller, der Cache, Daten-RAM, Befehls-RAM und...
  6. Sticki

    Roland Juno-60/106 <> Roland JP8000

    Wo bekommt man das dann recherchiert welche Chips und wie viele da jeweils verbaut sind? Ich konnte dazu nie was finden.
  7. Sticki

    Berlin Techno Kulturerbe

    https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/musik/berlin-hat-den-techno-nicht-erfunden-kritik-an-unesco-welterbe-li.2200245
  8. Sticki

    Zukunftsmusik

    Irgend ein neues anders gerät was wirklich neue ungehörte sounds raushaut könnte Zukunft Musik sein. Aber das wird dann wahrscheinlich tatsächlich eher auf Software plugin Ebene passieren.
  9. Sticki

    [Umfrage] Software vs Hardware

    Ich find weder das eine umständlich noch das andere. Wir reden da ja jeweils von kurzen Handgriffen die nicht anstrengend sind. ;-) Unterschiede findet man bei sw und Hw nur in der Haptik und Anwendung. Sound Qualitäts unterschiede Diskussion macht wenig Sinn denke ich. Da haben wir alle...
  10. Sticki

    Samples gesucht!

    Vieles bekommst du zb. auf legowelt seine Seite. Von Juno 106.. Moog und Jupiter 8 gibt es da jeweils ein Sample Pack und noch mehr. https://legowelt.org/samples/
  11. Sticki

    KI Entwicklung stoppen?

    Da ist durchaus was drann. Oft nannten sie es neue vereinfachungen und so. Trotzdem gibt's auch viele die selber machen und nicht abkupfern plus toturial nutzen. Zur ki.... Seh es mal andersrum. Die ki kann nicht so gut sein wie deine Musik außer du erlaubst es ihr und lässt es zu. Ob die es...
  12. Sticki

    KI Entwicklung stoppen?

    Ja so könnte es kommen. Dann erzählen se dir hör mal was ich für eine coole Mucke gemacht habe. :picard:
  13. Sticki

    KI Entwicklung stoppen?

    Na is das unheimlich oder nicht? Was meint ihr? https://youtu.be/cpraXaw7dyc?si=T8eSMdyWJ9AYcCH0
  14. Sticki

    KI Entwicklung stoppen?

    https://youtu.be/iHXuU3nTXfQ?si=Nn-dsUvxw3IvJmTS
  15. Sticki

    [Umfrage] Software vs Hardware

    Hardware Sequenzer und Drummachinen sind ja eigentlich auch ne Art computer wenn man so will. Daher nannte man drummachinen auch drumcomputer. Nur mal so nebenbei. ;-)
Zurück
Oben