Aktueller Inhalt von Störsender

  1. Störsender

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Ich stand auch schon seit Jahren auf der Warteliste bei Thonk und jetzt kam der Storch und hat das Teil gebracht. Bei Schneidersladen waren auch welche kurzzeitig verfügbar.
  2. Störsender

    Listing - An was baut ihr denn so?

  3. Störsender

    3.-6.4.2024 Altenburg, Elektroanschlag 2024

    Ich war da. Elektroanschlag ist mit das schönste Festival dieser Musikrichtung.
  4. Störsender

    Nur OnTopic Was sind eure exotischsten Mini-Synthies

    Olegtron 4060 MK2
  5. Störsender

    Elmyra - DIY-Synthesizer inspiriert vom Lyra-8

    Ich habe gestern endlich die Zeit gefunden um das DIY Kit der Eurorackvariante zu bauen. Der erste Test war erfolgreich. Ich konnte noch nicht alles testen weil ich immer in irgendwelchen Klangwelten hängengeblieben bin. Man bezahlt einen Elmyra 2 bekommt aber einen "Elmyra 10". Von den...
  6. Störsender

    Elmyra - DIY-Synthesizer inspiriert vom Lyra-8

    Hab mir die Eurorackvariante eben als Bausatz bestellt. Freu mich auf die Kiste.
  7. Störsender

    Behringer Spice

    Hab ich eben bei Facebook auf der Behringerseite entdeckt.
  8. Störsender

    Behringer Brains

    Der Fehler war vor dem Modul. Es muss der Trigger-Eingang belegt werden...dann funktioniert es auch.
  9. Störsender

    Behringer Brains

    Ich habe das gleiche Problem. Gibt es da schon eine Lösung?
  10. Störsender

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Auch hier passt "Im Takt blinken"
  11. Störsender

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Im Takt blinken
  12. Störsender

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Ja, 3 Stück ;-)
  13. Störsender

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Die Würfel sind von Ikea: https://www.ikea.com/de/de/p/frekvens-multibeleuchtung-led-schwarz-30420354/?utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping_feed&utm_content=free_google_shopping_clicks_Homeelectronics&gclid=EAIaIQobChMIrI-4g-_p-wIVhhAGAB3ZRwVCEAQYAyABEgKGoPD_BwE&gclsrc=aw.ds
  14. Störsender

    Deine Maschinen / Studio

    Das die Figuren mehr kosten als ein Behringer-Synth ist ja auch nicht schwer 🤣. Die Figuren gabs damals bei einem Menü beim Karstadt-Restaurant dazu.
  15. Störsender

    Deine Maschinen / Studio

    Da siehst du richtig. https://youtu.be/RgKbz6YxJAo
Zurück
Oben