Aktueller Inhalt von Synthie-Fire

  1. Synthie-Fire

    Meet 16.03.2024 Markdorf Synthesizer Meetup Bodensee #8 - Treffen, Vorträge, Jam

    Immer wieder ein Cooles Event :).
  2. Synthie-Fire

    Bodensee

    Und es war wieder klasse. Toll das was im Süden organisiert wird. Danke euch.
  3. Synthie-Fire

    Meet 25.03.2023 Markdorf Synthesizer Meetup Bodensee #6 - Treffen, Vorträge, Jam

    War wieder mega.Danke an alle die dabei waren. Auch die Jamvarianten haben Spaß gemacht.Auch diverse Synths Ausprobieren zu können war klasse. Freue mich jetzt schon aufs Nächstemal. Und neue Gesichter sind auch immer gerne gesehen ;).
  4. Synthie-Fire

    Bodensee

    Heute ist wieder ein Jitsi Online treffen ab 21:00 Uhr. Raumname: Bodensynth
  5. Synthie-Fire

    Modul Wahl 2020 - Beste Module Top5 Voting (bis 7.1.2021)

    Das Rample hätte ich auf jeden auch aufgeführt. Klasse Teil. Macht echt Laune ...typisch Squarp .... Mal schauen was als nächstes kommt..
  6. Synthie-Fire

    Aktuell: SequencerTalk Chat.

    Hab mich dann in der Zeit um mein M1 und DX7 gekümmert. War auch hilfreich ;-). Aber hätte euch natürlich gerne persönlich ein gutes Neues Synthjahr gewünscht. Also in dem Fall allen ein gutes Neues Synthjahr auf diesem Weg :-).
  7. Synthie-Fire

    Bodensee

    Wäre klasse ;-)
  8. Synthie-Fire

    Aktuell: SequencerTalk Chat.

    Huhu, schade dachte heute seid ihr auch da wie Freitags sonst auch...
  9. Synthie-Fire

    Systemdiskette für Emu Emax II

    Tip Top. Danke dir
  10. Synthie-Fire

    Systemdiskette für Emu Emax II

    Hallo, bräuchte auch kurzfristig eine Systemdiskette ;-). Wie kann ich die erstellen und wo bekomme ich die Software her? Danke schon mal
  11. Synthie-Fire

    Aktuell: SequencerTalk Chat.

    Klasse, auch wenn ich ab 21:00 Uhr im Bodensynth- Jitsi bin. ich schaue mal ab 20:00 Uhr rein vielleicht ist ja noch jemand früher da :cool:
  12. Synthie-Fire

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Morgen Abend könnte ich ab 20:00 Uhr für nee Stunde ins Jitsi, falls jemand Lust hätte :-). Bin danach im Bodensynth-Meeting *g*
  13. Synthie-Fire

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Hat gestern echt Spaß gemacht mit euch :)
  14. Synthie-Fire

    Brauche Inspiration

    Für Inspirationen an neuer Hardware finde ich ganz gut auf Jamsessions zu gehen wenn die Möglichkeit hast. Oder mal jemand mit Stuff zu besuchen. Alternativ mal in nen Laden gehen um diverse Dinge zu testen. Was ich dir als Tipp vom Geldbeutel her geben kann ist : Fang nicht Modular an...das...
Zurück
Oben