Aktueller Inhalt von TROJAX

  1. TROJAX

    Akai MPC Live MK2

    Ja die Lautsprecher finde ich auch Klasse! Das sind auch keine einfachen und sollen wohl ordentlich dampf haben. Tracks produzieren und dann wie n Ghettoblaster abspielen am Starnd oder so, ist doch cool.
  2. TROJAX

    Behringer MonoPoly

    Naja gilt das nicht für alle Behringer Klone? Das ist doch deren Marktstrategie (ohne das jetzt zu bewerten zu wollen) Kopiere Synth-Klassiker XY in analog, erreiche den Sound des Originlas nur bis zu 70-80 %, und verkaufe es für einen Bruchteils des Originals. Die meisten Millennials merken das...
  3. TROJAX

    Akai MPC 2000 XL Pad Sensor

    Bei Achim Lenzgen meldet sich schon die ganze Woche keiner mehr. Und 60 Euro gibt es genügend auch auf der Bucht find ich persönlich aber etwas viel. Rawndry.de will genauso viel haben, ich schätze ich muss mich noch etwas gedulden. Es ist eigentlich auch nur ein Pad was nicht funktioniert. Also...
  4. TROJAX

    Akai MPC 2000 XL Pad Sensor

    Hmm.. da meldet sich keiner, muss ich wohl von MPC Stuff bestellen. Aber Danke!
  5. TROJAX

    Akai MPC 2000 XL Pad Sensor

    Ich suche für die MPC 2000 XL einen neuen Pad Sensor. Bis jetzt habe ich ein Angebot nur bei MPC Stuff aus den USA gefunden, welche natürlich mit Versand knapp 100 Euro kosten würde. Hat da jemand einen Tip für mich ?
  6. TROJAX

    Elektron Digitone Keys

    Trotzdem erzeugt die Kiste mächtig G.A.S bei mir... Der Standalone eher weniger.
  7. TROJAX

    UDO Super 6 Polyphonic Binaural Analog-Hybrid Synthesizer V0.52

    Klingen tut er!
  8. TROJAX

    Elektron Digitone Keys

    Mir gefällt das schräge unkonventionelle Design! Finde nur das zwei zusätzliche Tracks hätte man für den Preis schon erwarten können. Und außerdem verstehe ich nicht warum Elektron nicht wie bei der Monomachachine Keys (SFX-6) nicht das Joystick statt die Ribboncontroller installiert hat. Damit...
  9. TROJAX

    Arturia Microfreak V5.0 mit Granularsynthese + Sampling Stellar Edition

    Den werd ich mir auch gönnen! Klasse Teil!
  10. TROJAX

    Behringer MS1

    Das Trigger Problem ist echt ein No-Go! Wenn sich das durch ein Software Update nicht beheben lässt dann wäre das echt Scheiße.. Läuft sie den wenigstens tight über MIDI-Clock ? Falls nicht ist der Sequencer ja komplett nutzlos..
  11. TROJAX

    Behringer MS1

    Bei den Preis hol ich mir den in allen 3 Farben lol
  12. TROJAX

    Behringer MS1

    Kann einer mal den Link von MS schicken ich finde da nix
  13. TROJAX

    Behringer MS1

    Nee ich habe eine richtige Auftragsbestätigung! Die wollen 599.- Euro von mir! :D Und jetzt sehe ich gerade der soll bei Sweetwater 329.- Dollar kosten! https://www.sweetwater.com/store/detail/BS101--behringer-ms-101?fbclid=IwAR3eu2nmN26OlFbChBnP_rA56Ikyo-YujDdfRrParHhYEzvdZJHzjquzwqE Also...
  14. TROJAX

    Behringer MS1

    fies von Musicstore sowas ausnutzen zu wollen..
  15. TROJAX

    Behringer MS1

    Nee ich hab nur eine Auftragsbestätigung bekommen! Wann der nun lieferbar ist davon steht nix. Aber die wollen 599.- ! Soviel ist er mir nicht wert, daher muss ich das stornieren..
Zurück
Oben