Aktueller Inhalt von xdelfyn

  1. X

    Was tun, wenn der Kopfhörerausgang des Rackmixers rauscht?

    Re: Was tun, wenn der Kopfhörerausgang des Rackmixers rausch jetzt hab ich einen beitrag mehr geschrieben, und morgen schmeiss ich gleich den m240 weg. puh
  2. X

    Was tun, wenn der Kopfhörerausgang des Rackmixers rauscht?

    Re: Was tun, wenn der Kopfhörerausgang des Rackmixers rausch hab selber einen m12e, feiner mixer, rauscht nichts. dann hab ich einen m240 dazu geholt, und ärgerte mich über ein schwaches grundrauschen (nur)am phones out ...auch wenn komplett zugedreht. lärmumnichts/semipro - weiss nich maybe...
  3. X

    Pure Data / PD - Austausch - Automatonism

    https://www.automatonism.com/ modularsystem für pure data , free, fein...
  4. X

    New Label emerging with analog hardware Dub Techno & Minimal

    Re: New Label emerging with analog hardware Dub Techno & Min schon allgemein, also offtopic wie weit kann man politik denn meinen? welche gesellschaft? wo ist politik bei einem bienenvolk?(trotzdem ganz viel kleine oszillatoren :) ) musik entpolitisiert auf lange sicht; prima- auch wenn die...
  5. X

    New Label emerging with analog hardware Dub Techno & Minimal

    Re: New Label emerging with analog hardware Dub Techno & Min politik hat coolerweise in der musik garnichts verloren...
  6. X

    Synchronisation von Roland-TR mit DIN-Sync zur DAW

    ja, macht was es soll. :supi:
  7. X

    Synchronisation von Roland-TR mit DIN-Sync zur DAW

    problem ist mal wieder midi über usb, was dann zu dinsync wird. msy ist wohl nicht verkehrt zwischen soundcard und msy noch sowas wie expert sleepers usamo(guenstigst),(vorausgesetzt, du hast nochn kanal frei) dann is tight :arrow: sbx1=kompromiss
  8. X

    Korg Kaosspad kp3 und Microbrute Behringer plus Xenyx 802

    Re: Korg Kaosspad kp3 und Microbrute Behringer plus Xenyx 80 so dachte ichs mir. und wenn du es so machst, Mixer FX SEND -> KP mic In (monoklinkenkabel(link spar ich mir...)) KP Stereo Out -> Mixer Stereo AUX RETURN MB Mono Out -> Mixer Mono In , funktionierts. aux out( FX sends) sind...
  9. X

    Korg Kaosspad kp3 und Microbrute Behringer plus Xenyx 802

    Re: Korg Kaosspad kp3 und Microbrute Behringer plus Xenyx 80 oder, wie geschrieben, in den mic eingang vom kp....-
  10. X

    Korg Kaosspad kp3 und Microbrute Behringer plus Xenyx 802

    Re: Korg Kaosspad kp3 und Microbrute Behringer plus Xenyx 80 dein signalweg ist nicht ganz ersichtlich. fx send ist ne mono buchse- von da aus ins kp, wie... mic in würde gehen....
  11. X

    11. - 13.11.2016 Aschersleben, Analoge Kunst

    nice impressions.... aber noch mal zum titel: analoge kunst der is bullshit, befürchte, dass ist so ne als-kultur-förder-durchrutsch-piroutte verklärend und unpräzise da geht noch was
  12. X

    Monitorupgrade für schlechten Raum

    die obertöne der basselemente in einklang zu bringen(wenn man denn möchte), geht, ohne das fundament zu hören, beizeiten ganz gut von der hand. wenn bass im miesen raum vorhanden, mixt man an der intention vorbei. komma
  13. X

    Geräte-Rätsel

    tonto ? r2d2 ?
  14. X

    Monitorupgrade für schlechten Raum

    @dark definiere in den arschtreten... der beweis ,ob es das tut, ist doch, dass später die leute zappeln. zwischen einem kopfhörer und einem paar grottenboxen switchen ist ok. -ausgangsscenario wohnzimmer, wohlgemerkt. und die hifis zum einschlafen durch den wahnsinn muss man wohl sowieso...
  15. X

    Monitorupgrade für schlechten Raum

    maybe einen zweiten mixcube, für stereo. mit kopfhörer komponieren/spielen/arrangen auf mixcubes mischen, mit mono-option dann wieder mit kopfhörer gegenhören ,bass beurteilen. geht aber mit den akgs eher schwer ,hds weiss ich nich, aber beide sind offen... denke, du zielst auf den tanzfloor...
Zurück
Oben