Aktueller Inhalt von Klangzaun

  1. Klangzaun

    HYRN beim endlos elektro sounds festival

    Es ist die Summe aus dem Mixer bei einem Liveauftritt, keine Studioaufnahme. Ich möchte mich aber auch nicht rechtfertigen oder verteidigen müssen. Ich habe mich entschlossen, die Aufnahme rauszuhauen und nicht für mich zu behalten. Kann man hören - muss man nicht.
  2. Klangzaun

    HYRN beim endlos elektro sounds festival

    Danke dir vielmals. Ich hoffe, Dir gefällt das Album.
  3. Klangzaun

    HYRN beim endlos elektro sounds festival

    Am 20.04.2024 habe ich in Krefeld beim endlos elektro sounds Festival gespielt. Die Aufnahme der Performance gibt es in Form dieses "name your price" (auch gratis) Albums: https://hyrn.bandcamp.com/album/live-at-endlos-elektro-sounds
  4. Klangzaun

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Mir kam der Workflow entgegen. Klar, muss man sich am Anfang Zeit nehmen und sich kennenlernen, aber dann fluppt es. Bei Fragen gerne Fragen. Ich arbeite mich gerade intensiv mit der Kiste ein und versuche gerne, zu helfen.
  5. Klangzaun

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Aus eigenen Sounds hat man so schnell tolle Sachen geschraubt. Fragt auf jeden Fall 'mal, was da noch so für die Zukunft an Features geplant ist. Die nehmen ja immer freudig Vorschläge aus der Community (Discord) auf. Bitte auch einmal fragen, ob es möglich sein wird, die Signale vom...
  6. Klangzaun

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Freue mich auf die Folge. Hatten uns ja auf dem Nerdlich schon drüber unterhalten. Ich habe das Teil jetzt seit 3 Wochen und liebe es. Toller Workflow, tolle Effekte und tolle Features. Mit den ganzen Werkscanvas und denen aus der Gallery konnte ich nicht so viel anfangen.
  7. Klangzaun

    Soma Terra

    Terra special edition aus einem Stück: Terra special edition
  8. Klangzaun

    Mini PCs - Alternativen zum Desktoprechner

    Ich hatte einen Minisforum im Dezember bestellt. Der sollte dann im Januar kommen und so war es auch. Lieferung ist dann aus Deutschland und es kommen keine zusätzlichen Kosten oben drauf. Ich hatte den UM790 Pro als Barebone bestellt und mir dann selber RAM (64GB Kingston Fury DDR5-5600) und...
  9. Klangzaun

    Musik HYRN - Terraforming

    Das war der Opener beim Auftritt bei der Schallwelle 2024. Da nur die Audioaufnahmen vorlagen und somit die andere Hälfte der Performance -nämlich die Visuals meines Kumpels Taratoga- fehlte, freue mich sehr, dass Taratoga das Liveaudio nachträglich noch einmal mit seinen Visuals veredelt hat...
  10. Klangzaun

    Konzert 19.+20.04. Krefeld, 35Blumen, endlos elektro sounds

    Am 19. und 20.04. findet zum wiederholten Male das endlos elektro sounds statt. Freitag mit dem Forumsmitglied @Jingoba Electric und am Samstag mit dem Forumsmitglied @Klangzaun aka HYRN. Kommt rum!
  11. 431273917_384780970958616_4373534617181909783_n.jpg

    431273917_384780970958616_4373534617181909783_n.jpg

  12. Klangzaun

    Tempera - Granularsynth

    Auf dem Discord gibt es mittlerweile BETA 1.6.8. Da kann man dann auch die Emitter-Midi-Kanäle auf "global" stellen.
  13. Klangzaun

    Tempera - Granularsynth

    Ich denke, das ältere Safari Versionen Probleme mit Discord haben. Ist bei mir bei den Links auch immer so bei mir.
  14. Klangzaun

    Niederrhein-Connection?

    Bin auf jeden Fall interessiert und kann mir vorstellen, noch ein paar Leute ausserhalb des Forums dazu zu motivieren - falls gewünscht. Ich nehme auch öfter an der Electro Jam in Duisburg teil. Das hat immer tolle Momente, leider auch Momente, die ich meinen Ohren dauerhaft nicht zumuten...
Zurück
Oben