Aktueller Inhalt von mbe zero one

  1. M

    Teensy 4.1 CC Controller Selbstbau für tubbutec SH1oh1?

    AAACH wunderbar genau das hab ich gebraucht. Fantastische danke dir!
  2. M

    TB303 Schaltpläne PCB gesucht

    Perfekt danke!
  3. M

    TB303 Schaltpläne PCB gesucht

    Ja, da isn bisschen was an Salat. Ich "fress" mich mal durch.
  4. M

    TB303 Schaltpläne PCB gesucht

    Erstklassig danke und mach ich!
  5. M

    TB303 Schaltpläne PCB gesucht

    Weiss jemand zufällig aus der Hüfte wieviele layer die "original" bzw die RE303 Platine hat?
  6. M

    Elektron Digitakt II

    Was ist denn an dem Digitakt so toll? Ich hab das Ding hier und komme sowas von gar nicht klar. Das ist mir zuviel rumgetippe und Menubuddeln. Seit ich es hab (3 oder 4 Jahre) verstaubt das Teil und schieb es von einer Ecke in die andere. Für mich ein absoluter Fehlkauf (oder ich hab das...
  7. M

    TB303 Schaltpläne PCB gesucht

    Ach mehr ist in dem Ding nicht drin? ;-) ... da müsste ich dann als 2. Projekt mir noch eine 909 bauen
  8. M

    TB303 Schaltpläne PCB gesucht

    Moin, gibt es Schaltpläne, PCB Design oder Eagle Layouts etc von der TB303 irgendwo?
  9. M

    Teensy 4.1 CC Controller Selbstbau für tubbutec SH1oh1?

    Danke dir ich schaus mir mal an.
  10. M

    Teensy 4.1 CC Controller Selbstbau für tubbutec SH1oh1?

    Hi, hat jemand vielleicht eine Bauanleitung um die SH1oh1 mit einem Teensy 4.1 per Midi-CC zu steuern? Das sollte in etwa so werden wie der Stereoping CE-1. (zur Not würde es auch mit einem Arduino oder sowas gehen. Den Teensy hab ich hier tatenlos rumfliegen und dachte ich könnte den mal etwas...
  11. M

    Tubbutec sh1oh1 externer ontroller basteln?

    Moin, hab mir gerade den SH1oh1 in meinen SH101 eingebaut und würde gerne einen externen Controller dafür bauen. Hat jemand Infos darüber? (wird das über Midi gemacht?)
  12. M

    Hilfe Subharmonicon mit 19V Spannung zerschossen

    Jap wirklich gute idee! ich werd eine farbcodierung fuer komische spannungen oder polungen machen. rot fuer die 19v !!! und gruen fuer 12v; innen plus aussen minus. gelb beim sh101 da is plus glaub ich standardmaessig aussen. ansonsten gibts glaub ich keine besonderheiten mehr. danke nochmals!
  13. M

    Hilfe Subharmonicon mit 19V Spannung zerschossen

    Jap das hast du super erklärt, danke dafür! Ich bin wirklich froh, dass dieses Subbi keinen grösseren Schaden abbekommen hat. Ich mag das Teil einfach.
  14. M

    Hilfe Subharmonicon mit 19V Spannung zerschossen

    Und die 3. (und letzte). Es ist eine smbj12a und die hat eine niedliche aber (hier) gefährliche Eigenschaft. Ich hab sie rausgelötet und das Subharmoni (was eine Namensgebung!!) läuft wieder. Dh die Amis bauen doch Schutzdioden ein. Ich hab mir gleich eine meiner Blödheit entsprechende Menge...
  15. M

    Hilfe Subharmonicon mit 19V Spannung zerschossen

    Nochmal ich. Ich nehms zurück mit der Schutzdiode. Auf U34 sitzt eine! Die hab ich nur übersehen, weil sie so gross ist. Ich hab mich auf kleinere SMDs eingeschossen :D. Ich werd mal schauen was das für eine ist und hoffentlich ist es nur die Diode, die Abgesoffen is.
Zurück
Oben