Aktueller Inhalt von Ral9005

  1. Ral9005

    Elektron Digitakt II

    Glückwunsch an die stolzen e25 Besitzer. Find ich ziemlich mies.... Die Octatrack Anniversary war, zwar anders, aber auch lame mit der kurz darauffolgenden Black Edition.
  2. Ral9005

    EOwave Bugs (2005)?

    Falls hier trotz dem netten Bernie Fragen offen bleiben würde ich bei Eowave bzgl Manual oder Sonstigem anfragen. Ich hatte da mal wegen dem swarm was an einem Sonntag Abend nachgefragt und 30 Minuten später eine Antwort... Muss nicht immer so sein, aber mein Eindruck war natürlich bombig!
  3. Ral9005

    EOwave Bugs (2005)?

    Offtopic: Das Geheimnis ist oftmals bei der Suche nach Manualen gleich auf Bildersuche zu gehen 😉. War letztendlich bei einem Angebot auf Reverb zu finden.
  4. Ral9005

    EOwave Bugs (2005)?

    1x Google, 20 Sekunden... Gern geschehen.
  5. Ral9005

    Elektron Model: Cycles FM Groovebox

    Meiner Meinung nach ist Motion Recording im Vergleich zu P-Lock so viel schlechter. EIgentlich nur was mögliche Ergebnisse, nicht aber im Bedienkomfort vergleichbar. Mit MR ist man diesbezüglich echt limitiert, insbesondere in der Nachbearbeitung/Feinjustierung einzelner Steps/Parameter.
  6. Ral9005

    Model D (Behringer) Modifizieren

    Vielen Dank!
  7. Ral9005

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Heute sind 10 Stück für je 234,40 zu haben.
  8. Ral9005

    Model D (Behringer) Modifizieren

    Hi Maffez, kann es sein, dass du dich hier verschrieben hast? Dachte, die zusammengeführten Widerstände kommen an die Anode des Elkos, die Kathode wieder in die Platine.
  9. Ral9005

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Wie Acid schon geschrieben hat sind die Teile nicht vergleichbar und haben für die meisten hier deutlich erkennbare Nachteile. Und 25€ sind auch nicht weniger als die Hälfte von 45€.
  10. Ral9005

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Liegt im Rahmen der Moog Preispolitik und könnte folglich eine angemessene Korrektur des im Grunde genommen zu günstigen Ursprungspreises sein. Und darüber hinaus haben die Knöpfchen eine sehr gute Qualität, zumindest danach zu urteilen, was berichtet wird. Einen 1:1 Ersatz gibt es nicht, die...
  11. Ral9005

    Selbsthilfegruppe: Hardware Drum-Machines

    Schau dir den A4 oder was von Jomox oder MFB für die Standardsounds an, wenn es über 808 und 909 gehen soll und die Machines der Elektrondums (was ich durchaus nachvollziehen kann) klanglich nicht hinreichend sind. Den Tanzbär 1 oder eine 888/999 oder Alphabase solltest du noch ausprobieren...
  12. Ral9005

    Behringer Spring Reverberation 646

    Könntet ihr bitte wieder topic werden.
  13. Ral9005

    Behringer AD-/BM-Serie (Moog Moogerfooger Nachbauten)

    Ja, Warm Audio haben jetzt ihren ersten Clone (RingerBringer, in 1-2 Wochen bei T lieferbar) im Handel. Kauf den, das sind vermutlich liebe und moralisch unbedenkliche Cloner, zumindest scheinen Hateboys nichts an der Firma auszusetzen zu haben.
  14. Ral9005

    2sa733p

    Hallo, kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen einem 2sa733 225 und einem 2sa733 331 ist? Ich war auf der Suche nach einem 2sa733p mit hohem hfe Wert und beim Durchmessen auf die 331er gestoßen.
Zurück
Oben