Aktueller Inhalt von Robot303

  1. Robot303

    DSI Prophet Rev2 16stimm. Analog-Synth Prophet 08 Nachfolger

    Hi! Kurze Frage: Kann der Rev 2 eine Voice Allocation im Round Robin stil? Also pro note einen anderen vco/stimme wie zb Korg MonoPoly. Bin bei der suche im Forum und im www zwischen threads über prophet 5 und rev 2 nicht wirklich weiter gekommen.
  2. Robot303

    Native Instruments Maschine+ Standalone Groovebox

    Jo! Die + plus erkennt die eingehende midi clock von OT nicht, jemand ne idee?
  3. Robot303

    AKAI Force 3.3 Update

    Irgendwie kommt es mir vor als wolltest du das Teil seit einem Jahr mal testen. ?
  4. Robot303

    AKAI Force 3.3 Update

    Ach, bin einfach durch mit dem Teil. Coole Updates inzwischen aber mir fehlt immer das letzte bisschen Qualität. Warp algos sind mies, ständig hab ich kleine blips und knacken bei loops, drumsynth gut aber kein preset per clip usw... Hatte sie von tag 1. Jetzt erstmal weiter mit OT und eventuell...
  5. Robot303

    AKAI Force 3.3 Update

    Hab mit dem OT die letzten 4bars geloopt und nächstes Projekt geladen. aber Force fliegt bei mir jetzt raus.
  6. Robot303

    AKAI Force 3.3 Update

    Die Hype Presets sind schon ziemlich EDM/Trap mäßig. Also punchy und freudlos. ich mache auch immer erstmal alle effekte und comp aus. Man kann da schon was rausholen.Was verträumt schwurbiges wievom digitone hab ich allerdings noch nicht geschafft.
  7. Robot303

    Voltage Block alternativen.

    Topic noch hot? Ist nicht das Polyend Preset ziemlich ähnlich?
  8. Robot303

    AKAI Force 3.3 Update

    bei den Init presets im Hype kann man zumindest Kombinationen der Synthesearten auswählen.
  9. Robot303

    AKAI Force 3.3 Update

    Da war ich noch jung und naiv... Ihr könnt gerne weiter editieren, wurde auch nicht angepasst seit den großen Updates. Diese Metronom Geschichte, Dropdown menu usw könnte mal rein. https://docs.google.com/spreadsheets/d/11x_Lh5z3jgVjnbBH8teQizzmYcsvQmbwS6czoaazgF8
  10. Robot303

    Native Instruments Maschine+ Standalone Groovebox

    Wo sind die force user? Späht noch jemand rüber? Und kann mir jemand sagen ob man arpeggiator hinterher zb auf chords legen kann? Gibt es noch weitere midi effeke?
  11. Robot303

    AKAI Force 3.3 Update

    in nem Drumrack kann man das über den adsr bei oneshots umgehen. Als loop in nem audiotracks passiert da irgendwas unfeines in der audioengine. siehe punkt 2: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/akai-force.145861/post-1782080
  12. Robot303

    MPC Live

    Hatte hier jemand vorher die Force oder die Live und kann vergleichen?
  13. Robot303

    Roland MC-707 Groovebox (Firmware: V1.82)

    An die Besitzer: Gibt es die Möglichkeit Electribe mäßig zwischen Projekten zu switchen? Würde statt riesen Livesets eher song basierte sessions machen und mit dem Octatrack zwischen den tracks loopen. braucht jemand ne Force? *wegduck*
  14. Robot303

    Akai MPC One

    Die Force hat doch nur 4 cv/gate outs?
  15. Robot303

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Hola! An die User: Wie schnell lässt sich zwischen Projekten switchen? Am besten nimmt man eine SD karte mit super lesegeschwindigkeit oder? wer spielt damit überwiegend stems?
Zurück
Oben