Aktueller Inhalt von stipisic

  1. stipisic

    Sammlung Eure Top Ten-Alben für die Insel

    Ich hätte ohne vorher eure Beiträge zu lesen antworten sollen... Led Zeppelin - Early Days Led Zeppelin - Latter Days Toots and the Maytals - Funky Kingston The Skatalites - In Dub Tool - Lateralus Mala - Mala In Cuba Kruder & Dorfmeister - Dj Kicks Faithless - Back To Mine Stiller Has - Moudi...
  2. stipisic

    Battle GAME of DRONES II - Abstimmung und Resultate

    Downloadbar ist okay für mich
  3. stipisic

    Battle GAME of DRONES II - Abstimmung und Resultate

    Kalidrone ist von mir. Mit dem Zen Delay und Oto Bam resp. parallel dazu dem Godfather hab ich 2 Feedbackschlaufen gebastellt. Beide von Hand moduliert. Mit Lotties Canto Kalimba und zwei Samples getriggert. Es ist meine erste Drone und mein erster Battlebeitrag. Scheisse, dass es so einen...
  4. stipisic

    Korg SV-1: rechter Ausgang leise

    Hier die Testergebnisse, nachdem C49-52 getauscht wurde: Passt soweit für mich :) Jetzt muss ich das Ding nur wieder zammgeschraubt kriegen...
  5. stipisic

    Korg SV-1: rechter Ausgang leise

    @fanwander: nochmals danke. Das sind Ergebnisse mit den alten Elkos im In-Output-Board auf den Unbalanced Outputs: erstes WAV rechter Kanal, zweites WAX linker Kanal. Das SV-1 wurde mit Midi getriggert. Aufgenommen wurde über den selben Mischpultkanal, zwischen den Aufnahmen umgesteckt. Dh das...
  6. stipisic

    Korg SV-1: rechter Ausgang leise

    Hier gehts ja ab... @Horn: ich habe die XLR Ausgänge nicht getestet. Ich vermute, dass sie nicht ordnungsgemäß funktioniert hätten. Die Kapazität der Elkos war viel niedriger als Soll. In deinem Fall kanns schon sein, dass die der Grund sind... Um an das Board ranzukommen, müsstest du das SV-1...
  7. stipisic

    Korg SV-1: rechter Ausgang leise

    Entweder wurden schlechte Elkos verbaut oder das Schaltungsdesign ist mässig. Man findet Fragen zu den Problem seit einigen Jahren in verschiedenen Foren...
  8. stipisic

    Korg SV-1: rechter Ausgang leise

    Für die Nachwelt: es lag nicht an der Röhre, sondern an den 2 Elkos im Audiopfad (C78, C79). Nachdem die ausgetauscht sind, hat das SV-1 wieder richtig Dampf, links wie rechts :)
  9. stipisic

    Korg SV-1: rechter Ausgang leise

    Hi Stephen Nein, die ist noch original...
  10. stipisic

    Korg SV-1: rechter Ausgang leise

    Hallo Gemeinde Der rechte Ausgang meines Korg SV-1 ist leiser als der linke. Das Spielen mit Kopfhörer macht deshalb nur mässig Spass. Eine Internetrecherche ergibt, dass defekte Elkos auf dem Output- und dem Mainboard Grund sein können. Auf dem Outputboard waren die Übeltäter leicht zu...
  11. stipisic

    Enjoy Electronics Godfather neues Multitool ! MIXER COMPRESSOR REVERB DELAY MASCHINE...

    Was soll gepostet werden? Das Gerät gibts noch nicht...
  12. stipisic

    Bilderrätsel: Errate der Gerät!

    Korrekt :)
  13. stipisic

    Bilderrätsel: Errate der Gerät!

    Das Handy gibts in mehreren Perspektiven...
Zurück
Oben