Aktueller Inhalt von sw33tdr34mz

  1. S

    Behringer Pro-1

    Werde ich tun - habe es schon aufgenommen aber da trat der Fehler nicht auf. Am nächsten Tag wieder gespielt, Fehler - Webcam & OBS gestartet, 5min ohne Fehler. Ich werde es heute wieder versuchen, wenn der Synth kalt ist - letztens hatte ich ihn vergessen auszuschalten, vllt hat das ja was mit...
  2. S

    Behringer Pro-1

    Hat das Retrigger nich auch was damit zu tun oder ist das nur für den LFO gedacht? Habe den Mode aktiv da es sich sonst nicht gut anhört aber mein "Nachzieh-Verfahren" ist bei beiden gleich
  3. S

    Behringer Pro-1

    Habe den Pro auf "Last" gesetzt - dort scheint es weniger aufzutreten - Habe nun aber auch feststellen müssen, dass es bei Squarewave öfter vorkommt als bei Sägezahn.... evtl Zufall aber is mir jez in 2 3 tagen rumprobieren aufgefallen...
  4. S

    Behringer Pro-1

    nur im Para/Poly Modus wenn ich mit 2 Händen spiele - aber auch nur ab und zu. Habe vorhin wieder versucht ein Video für Thomann aufzunehmen aber da liefs durch..... vllt läuft er besser wenn er warm is? Habe alles bis auf Sustain auf 0
  5. S

    Behringer Pro-1

    arbeite komplett dawless aber wenn ich es mit Keystep aufnehme habe ich dasselbe spiel. ist kein Spielfehler, sonst würd ich mich ja nich beschweren - habe extra ein 4/4 Takt gewählt und es versucht so quantisiert wie möglich zu spielen, damit man den Unterschied hört wie plötzlich eine Folge...
  6. S

    Behringer Pro-1

    So - dieses hängenbleiben nervt, scheint wohl iwas mit dem triggering zu tun zu haben - oder vllt was mit key-priority? hab alles auf Werkseinstellung. @fanwander
  7. S

    Behringer Pro-1

    hehe nice - ja gut manche haben beides gemacht ne ?? also habs jez versucht aufzunehmen und glaubste dass es nun nicht mehr verzieht? haste dich bei mir eingeloggt und mit meiner Pro FW gespielt oder was is los ? sobald ich herausfinde wie ich das Problem wieder herstellen kann sag ich bescheid...
  8. S

    Behringer Pro-1

    Ich spiele es live auf den Keys - ich jamme ohne PC ohne DAW - keine Midi-Files - ich Recorde wenn dann auf keystep pro - könnte das audio recorden aber weiss nich ob du dann erkennst dass die oberen noten nachziehen, ich versuchs mal. du warst 30 als der gameboy rauskam und weisst dann nich...
  9. S

    Behringer Pro-1

    Tetris kennste? Gameboy Musik zB - 100bpm - wollte nur ein beispiel nennen damit man sich vorstellen kann ob ich staccativ, künstlerisch oder banale melodien spiele. Banal ist das Stichwort und es geht nur darum dass der Pro 1 lagged.
  10. S

    Behringer Pro-1

    Guten Abend zusammen, Mein Pro-1 kam heute - definitiv zufrieden mit dem kleinen, jedoch hab ich ne Frage zum polyphonen Modus. Ich spiele per KeystepPro oder Keylab 61 MKII dawless ein und es passiert jedesmal dass die HighNotes voll die Latenz haben wenn ich links ne tiefe Note halte und...
  11. S

    Arturia Keystep Pro

    Hey Hey Ich möchte mein KSP mit meinem Keylab MKII ansteuern und sie Sequenz auf dem KSP aufnehmen... sprich: Auf MIDI Kanal 12 läuft mein Poly D (Track 4 auf KSP auf Channel 12) - Spielen ist ja kein Problem über ein externen Controller - da der KSP aber nur 37 Tasten hat und ich eine Chord...
  12. S

    Roland MX1 - Digital Channel Problem Spdif Samplerate

    Jungs & Mädels. Danke euch - Kam endlich dazu mir den Lindy zu bestellen - Sound läuft optimal auf 48khz, ich liebe euch!
  13. S

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Midi Channel war auf OMNI, hatte vergessen den festzulegen - optimal danke danke danke
  14. S

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    ah sorry :) also Local ist auf ON und mit MIDI Empfang haste mich grad auf ne Idee gebracht.....habe das MIDI IN Kabel mal rausgesteckt und jez scheint es zu gehen?? Ich melde mich gleich nochmal danke für den Tipp!!
  15. S

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    meinst mich? nee ne?
Zurück
Oben