Aktueller Inhalt von treponema

  1. treponema

    Nur OnTopic Techno Battle 2024: Besteht Interesse?

    https://youtu.be/rlicX-Ao7u8?si=onnej0cVis5Y-h3V
  2. treponema

    Nur OnTopic Techno Battle 2024: Besteht Interesse?

    Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Gericht über meine Sichtweise entscheiden muss 😜
  3. treponema

    Nur OnTopic Techno Battle 2024: Besteht Interesse?

    Soweit habe ich gar nicht überlegt. Selbstredend soll für ein Battle etwas neues produziert werden,alles Andere wäre aus meiner Sicht betrug. Ich wollte eigentlich eher meine Motivation kund tun und ausserdem so ein ganz klein wenig Druck machen dass der spezifische Thread mit allen Infos...
  4. treponema

    Nur OnTopic Techno Battle 2024: Besteht Interesse?

    Bin fertig! Wo kann ich abgeben?
  5. treponema

    Mit welchen Mitteln Musik Produzieren um seine gewünschten Musikalischen ziele zu erreichen

    Das stimmt tatsächlich, Caustic gibts nicht mehr. Schade, ich hatte viel Spass damit. Nachdem ich jetzt aber den Thread hier nochmal kurz überflogen habe bin ich mir aber sowieso nicht mehr sicher ob dass das richtige für Dich gewesen wäre. Denn so wie ich das verstehe willst Du ja eigentlich...
  6. treponema

    Mit welchen Mitteln Musik Produzieren um seine gewünschten Musikalischen ziele zu erreichen

    Wieso nicht? Schliesslich besteht der Google Store letztlich auch nur aus verschiedenen Quellen. Und wenn Dir Chip.de nicht vertrauenswürdig erscheint dann weiss ich auch nicht
  7. treponema

    Mit welchen Mitteln Musik Produzieren um seine gewünschten Musikalischen ziele zu erreichen

    https://www.chip.de/downloads/Caustic-Android-App_80064397.html
  8. treponema

    Mit welchen Mitteln Musik Produzieren um seine gewünschten Musikalischen ziele zu erreichen

    Kennst du Caustic 3? Gibt es auch für Android, wirkt ähnlich wie eine sehr alte Reason Version. Allerdings gibt es dort keine fertigen Loops die du zusammenklicken kannst sondern diverse Synthesizer und Drum machines. Das Programm läuft sehr reasourcenschonend auch auf alten Smartphones
  9. treponema

    Mit welchen Mitteln Musik Produzieren um seine gewünschten Musikalischen ziele zu erreichen

    Ich würde dir nach wie vor dazu raten irgendwo günstig einen gebrauchten Laptop zu ergattern. Was Du alles an Freeware findest kannst Du dir vermutlich kaum vorstellen, damit hast Du echt ein Leben lang Spass. Alleine die Gratis Synths von U-he sind schon grossartig, und das ist erst der Anfang...
  10. treponema

    Nur OnTopic Speichern/Reproduzieren von Patches/Einstellungen

    Nein, das ist mir noch nie passiert.
  11. treponema

    Schon 3 Monate keinen Synthesizer mehr gekauft... Und du?

    Seit fast 4 Jahren. Ab und zu mal ein paar Kabel, aber ansonsten habe ich nicht das Gefühl dass mich neue Geräte wirklich weiterbringen
  12. treponema

    Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

    Mimimi hier, blablabla dort.. Die sollen gar nichts sondern machen was sie wollen
  13. treponema

    Blutiger Anfänger - "Reicht" mein Gear?

    @Denkraumverzerrt hat das absolut richtig erklärt. Nutze was Du hast, überlege Dir was du machen willst und wie du mit deinen Geräten ans Ziel kommst. So lernst du am meisten.
  14. treponema

    Welche Act / Band ist/(war) ihrer Zeit weit voraus?

    Ankle Pants https://youtu.be/Fb4bCgWkZRc?si=HVWRgUw8XcJE8rZD
Zurück
Oben